Defender wird nicht aktualisiert (Build 14393.351, 32-bit)

Diskutiere Defender wird nicht aktualisiert (Build 14393.351, 32-bit) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach Umstellung eines 32-bit Systems von externem Virenprogramm (und dessen gründlicher Entfernung) auf Defender stelle ich fest, daß die Defender-Virendefinitionen nicht aktualisiert werden. In ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    nach Umstellung eines 32-bit Systems von externem Virenprogramm (und dessen gründlicher Entfernung) auf Defender stelle ich fest, daß die Defender-Virendefinitionen nicht aktualisiert werden.
    In der Aufgabenplanung sind die entsprechende Aufgaben leer.
    Fragen:
    1. Was ist der Grund und wie kann ich das beheben?
    2. Habe versucht die entsprechenden Aufgaben von einem 64-bit System via USB-Stick zu exportieren. Das war erfolglos, weil derPfad vom 32-bit System nicht erkannt wurde. Ist dieser Export grundsätzlich nicht möglich?

Die Aufgabenplanung ist seit 1607 in vielerlei Hinsicht problematisch und fehlerbehaftet und ein permanentes Ärgernis.

Danke für alle Hinweise.
    Gruß

Joern

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Defender wird nicht aktualisiert (Build 14393.351, 32-bit) - Ähnliche Themen

1. Excel-Datei lässt sich auf PC mit W10 redstone 14393.351 nicht öffnen: Hallo eine Makro Excel Datei lässt sich auf meinem Excel 2016 nicht mehr öffnen. Die Datei ist ca. 200kB. Auf dem Firmen-PC mit W10 enterprise geht...

2. Windows 10 1607 Update auf 14393.351: x64:...

3. KB3194496 installiert aber es wird Build 14393.206 anstelle Build 14393.222 angezeigt: Ein freundliches Hallo allen Helfern, nach mehreren Versuchen ist endlich KB3194496 installiert. Vorher immer das einfrieren des Bildes und...

4. Geteilter Kalender wird nicht mehr angezeigt/aktualisiert?: Seit kurzer Zeit übertragen sich die Termine, die mein Mann in seinen Kalender einträgt, nicht mehr in meinen. Obwohl in den Einstellungen alles...

5. windows wird aktualisiert pc wird mehrmals neu gestartet: Ich habe ungefär seit ein paar monaten windows10.Hat auch immer gelaufen. Seit 3 tagen passiertnun folgendes. Eserscheint beim Hochlaufen windows...