Windows Update fehlgeschlagen

Diskutiere Windows Update fehlgeschlagen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Mein Laptop hat gerade das neue Update automatisch aktualisiert und es kam, dass die Installation fehlgeschlagen ist und die Aktualisierungen rückgängig rmacht werden. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,
    Mein Laptop hat gerade das neue Update automatisch aktualisiert und es kam, dass die Installation fehlgeschlagen ist und die Aktualisierungen rückgängig rmacht werden. Das kommt jetzt allerdigs seit einigen Stunden.

Was kann ich jetzt tun?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Update fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

1. Update windows 10 1607 fehlgeschlagen: Der Pc läßt sich nach herrunterladen des neuesten Windows 10 updates nicht mehr hochfahren. Er hängt bei 91%. Nach Ausschalten und wieder...

2. Windows 10 Update fehlgeschlagen: Installation des letzten Updates von Windows 10 schlägt fehl: Fehlercode: 1900200

3. Windows Update: Upgrade auf Windows 10 Home fehlgeschlagen...: Nachdem ich schon seit Tagen auf Windows 10 warte sehe ich im Updateverlauf, dass Windows (8.1) Update mehrfach versucht hat, das Upgrade...

4. Windows Update fehlgeschlagen, was tun?: Seit dem letzten Windows Update (heute morgen) verhält sich mein Pc etwas komisch: Tastaturkürzel werden in Programmen nicht erkannt Menüs in...

5. Windows 10 Update fehlgeschlagen: Hi, ich habe mittlerweile alles erdenkliche probiert um mein Windows 8.1 System (auf dem aktuellsten Stand) auf Windows 10 zu Upgraden. Bei dem...

Sucheingaben

windows 10 update hängt

windows 10 update hängt bei 91