Was ist pcmechanicpm.exe

Diskutiere Was ist pcmechanicpm.exe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In meinem Download-Ordner ist pcmechanicpm.exe. Ich kann sie aber nicht in den Programmen und Funktionen finden, wo ich sie deinstallieren könnte. Auch im Task-Manager habe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Was ist pcmechanicpm.exe

In meinem Download-Ordner ist pcmechanicpm.exe. Ich kann sie aber nicht in den Programmen und Funktionen finden, wo ich sie deinstallieren könnte. Auch im Task-Manager habe ich sie nicht gefunden. Ich habe Win10 32 bit.
    Meine Frage ist, ist es eine schädliche Datei? Sollte ich diese exe in den Papierkorb verschieben und löschen oder ist sie ein Bestandteil von Windows?

Ich weiß ja nicht, ob sie im Zusammenhang stehen könnte, dass mein pc ständig einfriert, kann dann den PC nur brutal mit dem Ausschalter runterfahren, da meine Maus dann nicht mehr funktioniert.

Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre Euch dankbar.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Was ist pcmechanicpm.exe

Was ist pcmechanicpm.exe - Ähnliche Themen

1. Winload.exe fehlt oder ist beschädigt: Hallo, wie der Titel schon sagt....was kann man dagegen tuen. Ein laptop von einem freund lief bis gestern einwandfrei mit W 10 und jetzt auf einmal...

2. SearchUI.exe und SearchProtocolHost.exe versuchen mit anderem Computern im WIFI-Netzwerk zu verbinde: Hallo, ich habe es durch netstat-Befehl festgestellt, dass mein Computer versucht immer mit dem Computer meines Mitbewohners ( %%%%%% ich habe den...

3. CSC.exe unter Win10 - Wie finde ich die Datei und wie ist sie zu reparieren ?: Wie finde ich die Datei und wie ist sie zu reparieren ?

4. Probleme mit cmd.exe und conhost.exe: Guten Tag alle beisammen, Ich habe folgendes Problem: Exakt jede Stunde startet die combi cmd.exe7538 und conhost.exe10872 ( die Zahlen könnten...

5. Conhost.exe: Was bedeutet es, wenn das Programm conhost.exe ständig zweifach läuft und die CPU jeweils mit über 20% belastet? Besteht ein Zusammenhang mit einer...