Pc erkennt Fritz!Box nicht

Diskutiere Pc erkennt Fritz!Box nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute! Ich versuche es einfach mal hier! Ich habe mir eine AVM Fritz!Box (Modell 3270 v.3) zugelegt und diese wird NICHT von meinem PC ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Leute!
    Ich versuche es einfach mal hier!
    Ich habe mir eine AVM Fritz!Box (Modell 3270 v.3) zugelegt und diese wird NICHT von meinem PC erkannt!!!
    Ich suche schon viele Stunden nach einer Lösung im Netz ... aber leider lande ich immer wieder nur auf der AVM-Seite,und das bringt mich nicht weiter.Es wäre klasse wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte,ob ich vielleicht irgend etwas in den Systemeinstellungen ändern muß o.ä.!
    Somit kann ich mich auch nicht über https://fritz.box oder fritz.box und auch nicht mit der Notfall-IPin die Benutzeroberfläche einloggen!
    Es erscheint ständig diese Meldung:
    Die DNS-Adresse des Servers von fritz.box wurde nicht gefunden.
    Nette Grüße , Harald

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pc erkennt Fritz!Box nicht - Ähnliche Themen

1. Treiber für Terratec Cinergy S2 Box USB wird nach Update nicht mehr gefunden: Hallo, seit heute kann ich kein TV mehr am PC schauen. Gestern nach dem runterfahren des PC wurde von Windows ein Update installiert. Jetzt geht...

2. Fritz Box wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich bin von win7 auf Win10 umgestiegen. Vor dem Umstieg hatte das Win7 mein Router erkannt. Nach dem Umstieg finde ich mein...

3. Die Kartenleser im ICY BOX Frontpanel werden nicht erkannt: Hallo ich habe eine ICY BOX als Frontpanel mit verschiedenen Kartenlesern ( CFx, SDHC normal und Micro usw.) . 5554 Betriebssystem ist...

4. Fritz WLAN Stick V.1: Hallo, hat eventuell schon jemand Erfahrung damit gemacht ob sich unter Win 10 32bit der AVM Fritz WLAN Stick Version 1 installieren und betreiben...

5. WLAN mit FRITZ!Box 4020 Router & FRITZ!Box WLAN USB Stick N v2 aufbauen möglich?: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem und brauche eure Hilfe. Mein ASUS A95VB Notebook befindet sich in meinem Zimmer im 1. Stock. Unser...