Windows startet seit dem letzten Update nicht mehr.

Diskutiere Windows startet seit dem letzten Update nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit dem letzten Windows 10 Update am 28.10 funktioniert mein Desktop PC nicht mehr. Laut Fehlermeldung fehlt die fwpkclnt.sys Datei, was bedeutet, das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,
    seit dem letzten Windows 10 Update am 28.10 funktioniert mein Desktop PC nicht mehr.
    Laut Fehlermeldung fehlt die fwpkclnt.sys Datei, was bedeutet, das ich meinen Computer nicht mehr startet kann.
    Ich bekomme die Meldung das ich Windows mit der CD reparieren soll, allerdings verstehe ich nicht wie, wenn ich diese einlege und den Pc starte bekomme ich auch wieder nur diese Fehlermeldung.

Was soll ich nun tun?

Danke schon einmal
    LG SaNoK1999

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows startet seit dem letzten Update nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Dateivorschau von zB Fotos funktioniert bei einem Netzlaufwerk seit dem letzten Update nicht mehr: Win 10 Pro Seit dem letzten Update Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3199209) funktioniert bei mir die Dateivorschau auf...

2. Seit dem letzten Update startet Lumia 920 4 mal am Tag neu: Seit dem letzten Patchday letzte Woche leert mein Lumia 920 mit schöner Regelmässigkeit bis zum Mittag den Akku. Beinahe jedesmal wenn ich...

3. ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff: ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öffnen obwohl er vorher problemlos ging.

4. ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff: ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öffnen obwohl er vorher problemlos ging.

5. Edge startet seit dem letzten Update immer im de-maximierten Zustand: Hi, habe ein kleines Problem mit dem Edge auf meinem Desktop-PC. Und zwar ist es seit dem letzten Update (glaube ich) so, dass der Edge, obwohl...