Aniversary Update fehlgeschlagen

Diskutiere Aniversary Update fehlgeschlagen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe ein Surfacebook mit WS 10 gekauft. Habe bisher Mehrere fehlgeschlagene Versuche ein Update auf Aniversary durchzuführen. Schließlich habe ich die Windows ISO-Datei herunter ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

ich habe ein Surfacebook mit WS 10 gekauft. Habe bisher Mehrere fehlgeschlagene Versuche ein Update auf Aniversary durchzuführen.
    Schließlich habe ich die Windows ISO-Datei herunter geladen und durchgeführt, es folgte aber Folgende Fehlermeldung:

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aniversary Update fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

1. habe bei den update versuch auf aniversary einen abruch mit fehlercode 0x8007000d erhalten: habe bei den update versuch auf anniversary einen abbruch mit fehlercode 0x8007000d erhalten. Wie kann ich das Problem beheben ?

2. aniversary update build 1607: Nach dem Update auf build 1607 bleibt Windows in einer Endlosschleife im Anmeldebildschirm. Nach Eingabe des Kennworts kommt die Willkommen Meldung...

3. Aniversary Update: Hi, ich habe ein Netbook mit 2 Laufwerken konfiguriert als SSD Systemlaufwerk C: mit 60 GB und normaler Datenplatte D: mit 400GB. Das automatische...

4. Seit Aniversary Update funktioniert Canon MX310 nicht mehr: Hallo, seit dem sich letzte Woche dieses riesige neue Aniversary Update auf meinen Laptop gespielt hat und ich erst dachte, dass jetzt mein PC...

5. Update zu Win10 Fehlgeschlagen!: Das ist der Fehlerbericht: Upgrade auf Windows 10 Home Installationsdatum: ‎05.‎08.‎2015 11:57 Installationsstatus: Fehlgeschlagen ...