Fehler beim Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 10

Diskutiere Fehler beim Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern mein Convertable Laptop zurückgesetzt. Der Produktname ist Acer Aspire Switch. Auf diesem ist Windows 10 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern mein Convertable Laptop zurückgesetzt. Der Produktname ist Acer Aspire Switch.
    Auf diesem ist Windows 10 installiert. Nachdem er zurückgesetzt wurde, lief alles glatt. Bis dann die Installation von Windows bei 64% hingen blieb. Seitdem startet er immer wieder neu und auch der Neustart (3 mal hintereinander ausschalten und wieder starten) bringt gar nichts. Es kommt keine Eingabeaufforderung.
    Was kann ich tun? Bin so langsam am verzweifeln.

LG Dominik

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Gast AN
    Standardavatar

Hallo Dominik,

hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Was hast du gemacht? Ich habe ebenfalls dieses Problem mit einem Acer (Aspire S13). Steht nun schon seit Stunden bei 64% und hängt in einer Endlosschleife. Startet immer wieder neu und fährt die gleiche Routine ab, aber bleibt bei 64%.

Viele Grüße

Fehler beim Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Windows 10: "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds" (Fehlercode 0x80070057): Hallo zusammen, ich habe vorgestern mit Bordmitteln ein Systemabbild auf einer ext. Festplatte erstellt (Windows 10 Home 64bit). Es gab keine...

2. Fehler 85010014 beim Sync von Kontakten und Kalender: Ich kann seit mehrere Wochen mein outlook.com Konto nicht synchronisieren. Das Microsoft Konto funktioniert, aber Kontakte und Kalender sind nicht...

3. Fehler beim Windows 10 Update von 1511 auf 16xx (0x800700002 - 0x20007): Folgendes Problem: Beim Update auf die Neue Version kommt zum Schluß die Meldung "In der Phase "SAFE_OS" ist während des Vorgangs "INSTALL_DRIVERS"...

4. Sound wird mitten in Youtube Videos leise und Fehler beim starten von Windof: Habe seit 1 Monat Windows 10. Beim starten erscheint immer der Fehler Failed to load the Library File. Habe schon alle Treiber auf aktuallität...

5. Fehler beim Update von Windows 10, was jetzt?: Hallo zusammen, nach mehreren Fehlversuchen wende ich mich an Euch alle und bitte um Hilfe. Samsung AiO, Windows 8.1.1, Intel(R) Core(TM)...

Sucheingaben

windows 10 zurücksetzen fehler

Windows 10 Fehler beim zurücksetzen

fehler beim zurücksetzen von windows 10

windows 10 wiederherstellen fehler

wimdows 10 fehler beim zurücksetzen