Nach Installation von KB3194798 startet die Kamera nur in Skype nicht mehr.

Diskutiere Nach Installation von KB3194798 startet die Kamera nur in Skype nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Nach Installation von KB3194798 startet die Kamera nur in Skype nicht mehr. Alle mir bekannten Möglichkeiten sind nicht erfolgreich gewesen. Der Skype Support ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen
    Nach Installation von KB3194798 startet die Kamera nur in Skype nicht mehr. Alle mir bekannten Möglichkeiten sind nicht erfolgreich gewesen. Der Skype Support hat min nach Windows verwiesen und die Hotline von Windows hatte auch keinen Rat. Der Online Support hat mich wieder nach Skype geschickt. Was kann man da noch machen.
    Ich verwende Windows 10 pro 64 bit und die aktuelle Skype Version.
    MFG Ronloe

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Installation von KB3194798 startet die Kamera nur in Skype nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Skype Live Kamera funktioniert seit update von Version 1607 nicht mehr: Skype Live Kamera funktioniert seit update von Version 1607 nicht mehr.Bei Videonachrichten funktioniert sie.Lenovo G70-70

2. Windows 10 startet nach Kaspersky Installation nicht mehr: hab seit heute morgen nur ärger mit dem pc. hab updates runtergeladen für windows 10.danach ging kaspersky nicht mehr.hab zugelassen dass sie...

3. Skype startet von alleine 8min. nach Windows-Start: Hi, Ja, ich habe das blöde Teil vom Autostart gelöscht, und auch in den Skype-Optionen habe ich das automatische Start deaktiviert. Trotzdem...

4. Nach Installation von Win10 geht die Maus nicht mehr: Hallo, gerade rief mich meine Bekannte an. Sie hatte (versehentlich) das Windows 10 installiert. Jetzt lässt sich die Maus nicht mehr bewegen. Sie...

5. Outlook 2013 und Skype geht nicht mehr nach der Installation von Windows 10: Hallo, ich habe soeben Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Leider kann man jetzt im Outlook 2013 keine Mails mehr senden und empfangen. Eine...