Windows 10 Taskleiste Funktioniert nicht richtig.

Diskutiere Windows 10 Taskleiste Funktioniert nicht richtig. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Ich habe seit heute ein Problem, und zwar geht bei mir die Taskleiste nicht mehr. Wenn ich einen Links klick auf den Start, Suche, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi

Ich habe seit heute ein Problem, und zwar geht bei mir die Taskleiste nicht mehr. Wenn ich einen Links klick auf den Start, Suche, Benachrichtigungen oder Lautsprecher mache dann öffnet sich nichts ( ein Ladesymbol über der Maus ist für ca. 1/4 Sekunde sichtbar und verschwindet dann wieder. Manchmal erklingt auch ein Windows Ton (Ohne das ich etwas drücke).

Ich habe schon sehr vieles ausprobier (Explorer.exe neustarten, mit einem Befehl den Pc neustarten, das Antivirusprogramm deinstallieren)
    bis jetzt hat nichts geholfen.

Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr mir Tipps geben könnt was ich sonst noch so machen kann.

Danke schon im voraus

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Taskleiste Funktioniert nicht richtig. - Ähnliche Themen

1. Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig: Hallo! Ich habe vor kurzem versucht, meinen Laptop (Windows 10 64bit) über die Einstellungen "aufzufrischen". Versucht wohlgemerkt. Denn als er dann...

2. Synchronisation funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, Ich habe das OneNote auf meinem Laptop und auf meinem Smartphone (Android). Ich habe gewisse Dinge am Computer notiert und...

3. nach neuesten Windows 10 Update, funktioniert outlook 2016 nicht mehr richtig: Hallo, nachdem neuesten update von windows 10 arbeitet Outlock 2016 nicht mehr richtig die e mail mit anhang sendet es bis zu 20 x erst nach ...

4. Windows 10 Suche Funktioniert nicht richtig.: Hallo, wenn ich etwas in Windows 10 Suchen möchte öffnet es sich gar nicht. Bei manchen Programme ist es aber nicht so. Hier ein beispiel: ...

5. Trackpoint funktioniert nicht richtig mit windows 10: seit ich windows 10 installiert habe funktioniert der trackpoint nicht richtig. sobald ich den trackpoint bewege verschwindet der cursor und...