Fehler beim Neustart meines Lenovo-Laptops G70-35

Diskutiere Fehler beim Neustart meines Lenovo-Laptops G70-35 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrtes Communiti-Team, Da seit Donnerstag v. W. der Rechner meines o. g. Laptops nicht mehr startet (bootet), möchte ich gerne wissen, weshalb die Rescoverymaske ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Sehr geehrtes Communiti-Team,

Da seit Donnerstag v. W. der Rechner meines o. g. Laptops nicht mehr startet (bootet),
    möchte ich gerne wissen, weshalb die Rescoverymaske erscheint, die mir in englisch
    mitteilt, dass mein PC/Device eine Reparatur benötigt und die Boot-Configurationsdatei
    für meinen PC fehlt oder einen Fehler anzeigt.
    Außerdem wird angezeigt: File/EFI/Microsoft/Boot/BCD
    Error code: 0xc0000034

Da man mir außerdem mitteilt, dass ich dazu die Wiederherstellungswerkzeuge wie (Diskette oder USB-Stick) benötige
    und mich an meinen PC-Verwalter wenden soll, wenn ich diese nicht habe.
    Ich hoffe, Sie können mir helfen und bedanke mich dafür im Voraus.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehler beim Neustart meines Lenovo-Laptops G70-35 - Ähnliche Themen

1. Nach dem Upgrade wird beim ersten Neustart von 14942 ein Fehler festgestellt, ein Dump wird erzeugt: Nach dem Upgrade wird beim ersten Neustart von 14942 ein Fehler festgestellt, ein Dump wird erzeugt und der build 14936 wird reaktiviert. Ich habe...

2. Neustart fehler: Hallo, Ich habe gestern die Sicherheitssoftware aktualisiert, beim Neustart blieb er hängen. Seit gestern Nachmittag steht auf dem Display, "wird...

3. Anniversary Upgrade : Fehler Endlosszenario Neustart wegen Fehler: Hallo, bisher lief die Gratisversion von Win 10 auf meinem Laptop ohne Probleme. Am Freitag wollte ich dann das Anniversary Upgrade durchführen...

4. Lenovo Laptops erneut mit Spyware ausgeliefert: Lenovo Laptops waren ja schon einmal mit negativen Schlagzeilen belastet, weil diese scheinbar ab Werk mit der Superfish Spyware ausgeliefert wurden,...

5. Update Fehler beim Neustart: Hallo, einen Fehler habe ich erlebt, und der reichte mir auch: der PC lief im Standby-Modus. Offenbar hat Windows währenddessen angefangen, ein...

Sucheingaben

0xc0000034 windows 10 Lenovo g70-35