USB HP Printer PSC950 funktioniert nicht bei eXHCI-controller

Diskutiere USB HP Printer PSC950 funktioniert nicht bei eXHCI-controller im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Problem findet sich an vielen Stellen im Netz. Asus Mainboard mit Intel eXHCI-USB3.0-Controller und aktuellem Treiber von MS für Windows 10/64: Windows erkennt den älteren ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Problem findet sich an vielen Stellen im Netz. Asus Mainboard mit Intel eXHCI-USB3.0-Controller und aktuellem Treiber von MS für Windows 10/64: Windows erkennt den älteren Printer und nutzt eigenen Treiber, alles ist regelrecht im Gerätemanager etc, druckt aber nur mit Fehler, Typischerweise eine viertel bis halbe Seite und stoppt dann mit Fehler.
    Ich habe jetzt eine Lösung gefunden mit der auch gelegentliche Maus/Tastatur-Probleme verschwunden sind:
    Deaktivierung des xHCI-controllers im Bios und alles ist gut!?
    Leider nicht, denn jetzt gibt es auch für anderes kein USB 3.0 mehr sondern nur noch 2.0. Es scheint ein Fehler des eXHCI-Treibers vor zu liegen. Es überrascht, dass bei der Häufung von USB 3.0 Problemen nichts von Microsoft oder Intel kommt.
    Hat jemand hier eine Lösung?

Kirsti

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

USB HP Printer PSC950 funktioniert nicht bei eXHCI-controller - Ähnliche Themen

1. Xbox Elite Controller funktioniert nicht mit Windows 10: Ich schließe den "Xbox Elite Controller" über das mitgelieferte USB-Kabel an. Im Geräte-Manager erscheint sofort "XBox Peropherals -> Xbox Elite...

2. Eurolite USB DMX Controller Treiberproblem: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein kurioses Problem, es treibt mich echt in den Wahnsinn. Ich habe mir einen USB DMX Controller gekauft,...

3. USB-Controller: Unbekanntes USB-Gerät (Link in Kompatibilitätsmodus): Die Fehlermeldung aus dem Betreff nervt mich jetzt seit ich mein Acer Aspire Switch 11 V habe. Im Gerätemanager, wenn ich auf das proiblematische...

4. Gesucht: W10 USB konsolen Controller oder kompatibler Controller: Hallo zusammen, erneut, ich suche einen controller, bevorzugt usb, der kompatibel mit windows 10 ist oder speziell für windows 10 zugeschnitten...

5. Gerät wird als USB Controller erkannt ist aber ein anderer: Also ich habe 2 PCs, der eine ist ein Stand PC der von Win 7 auf 10 upgegradet wurde und der andere ist ein Laptop wo Win 10 vorinstalliert ist. Auf...