Wie kann ich unter meinem Windows 10 Home im Task Manager die Virtualisierung aktivieren ?

Diskutiere Wie kann ich unter meinem Windows 10 Home im Task Manager die Virtualisierung aktivieren ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich unter meinem Windows 10 Home im Task Manager die Virtualisierung aktivieren ? Lenovo Hotline sagt mir es geht nur unter Windows 10 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wie kann ich unter meinem Windows 10 Home im Task Manager die Virtualisierung aktivieren ?

Wie kann ich unter meinem Windows 10 Home im Task Manager die Virtualisierung aktivieren ? Lenovo Hotline sagt mir es geht nur unter Windows 10 Pro. Kann ich auf Pro updaten ? Es geht im Prinzip darum im sicheren Browser online zu gehen.(Kaspersky)

Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge

Pit

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie kann ich unter meinem Windows 10 Home im Task Manager die Virtualisierung aktivieren ? - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich den Bootvorgang auf meinem Notebook bei Windows 10 beschleunigen?: Ich hab vor einigen Monaten mein Windows 7 durch Windows 10 durch das kostenlose Upgrade ersetzt. Schon direkt nach dem Update ist mir aufgefallen,...

2. Kann mit meinem Passwort Office e auf meinem Computer nicht aktivieren? ????: Habe mir heute neues Office geordert und kann es nun nicht aktivieren. Das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

3. lumia 640 xl dual, wie kann ich die app für die zweite sim karte wieder aktivieren?: wie kann ich die app für die zweite simm karte wieder aktivieren

4. Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Startmenü ganz links nur kleine Symbole sind und daneben befindet sich dann die Liste mit allen Apps...

5. Anmeldeoption: wie kann ich die 4-stellige Zahlen-Pin aktivieren.: Hallo, möchte gerne bei Anmeldeoptionen statt einem Kennwort die Pin aktivieren. Bin auf Einstellungen- Konten-Anmeldeoptionen gegangen. Dann habe...