Windows Update zerstört mein System

Diskutiere Windows Update zerstört mein System im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Windows Community! Ich habe seit dem Update "KB3197954" ein Problem mit dem Start Menü es schaut sehr hässlich aus wie auf einer schlecht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows Update zerstört mein System

    Hallo Liebe Windows Community!

    Ich habe seit dem Update "KB3197954" ein Problem mit dem Start Menü es schaut sehr hässlich aus wie auf einer schlecht formatierten HTML Seite und im Explorer werden einige Sachen auf englisch angezeigt obwohl ich das System auf deutsch hab. hat jemand vielleicht eine Lösung?


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Update zerstört mein System

Windows Update zerstört mein System - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Update zerstört mein Windows-System: Hi mein Pc hat ein Jahr kein Problem mit Windows 10 gehabt musste aber jetzt wegen eines Bad System Config Bluescreen Windows 10 Pro neu...



  2. SIW Demo=System Informations Windows und mein Rechner: Ich habe Laptop HP Pavilion 15 p207ng Windows10 64bit alle Treiber aktualisiert, auch das Bios Ich will Hardware und Windows10 mit diesem...



  3. Update hat mein Windows Phone zerstört! WARUM?: Hallo, ich habe gestern ein Windows Phone Update gemach. Und danach konnte ich nicht mehr mit meinem Handy anfangen, es schaltet sich ständig aus,...



  4. Update zerstört installierte Programme: Ein nach dem 31.01.2016 eingespieltes Update hat den Start der Banking-Software Starmoney 10 verhindert. Statt dem Start kam die Meldung "Das...



  5. Hilfe, mein Laptop, Fehler : Bad System config: Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Windows 10 Fehler : Bad System config, immer wieder Reparatur und Diagnose. Systemwiederherstellung nicht...