erneutes upgrade auf Windows 10

Diskutiere erneutes upgrade auf Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich helfe fallweise eine Freund bei seinem Computer: es war Windows 10 64 bit von W7 upgedatated, drauf installiert. Bei einem Stromausfall hat mein Freund ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

ich helfe fallweise eine Freund bei seinem Computer: es war Windows 10 64 bit von W7 upgedatated, drauf installiert. Bei einem Stromausfall hat mein Freund ein Recovery-Programm, das vom Hardwarehersteller aus der Windows 7 Version noch installiert war, gestartet. Wie er bemerkte, das auf W7 zurückgestellt, wird, hat er den Vorgang abgebrochen. Das Ergebnis war, es gab weder ein konsistentes W10 noch W7. Ich habe nunmehr W7 von der mitgelieferten CD neu installiert. W7 funktioniert wieder einwandfrei. Jetzt meine Frage: kann ich W10 von einer ISO-Datei nochmals kostenlos installieren, oder geht das jetzt nur mehr über Kauf von W10?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

erneutes upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen

1. erneutes Upgrade auf Win10, ohne Kosten?: Ich habe den PC eines Freundes übernommen, der das kostenlose upgrade von Win8 auf Win10 bereits in Anspruch genommen hat, jedoch hat er den PC...

2. Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mit accessibility windows10 upgrade: Hallo Community, wir haben ein Problem mit Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10. Windows 7 ist schon aktiviert und eine Retail...

3. PC hängt sich auf bei Windows 10 upgrade auf: Hallo, ich habe Windows 8.1 auf meinem PC und wollte Windows10 installieren. Ich habe mir auf einem Stick das Upgrade (Windows Media Creation Tool)...

4. Windows 10 Upgrade auf HDD, nun Upgrade auf neuer SSD: Hallo, Ich habe auf einem PC das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Alles läuft. Aber Windows 10 ist auf einer normalen Festplatte...

5. Upgrade auf Windows 10 (zuerst nur upgrade, danach komplett "clean" install) Treiber?: Hey Leute, Ich werde mir nach kommenden Sonntag wahrscheinlich Windows 10 runterladen und installieren. Diesbezüglich hab ich allerdings noch ein...