Windoes 10 - cryptologger

Diskutiere Windoes 10 - cryptologger im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich hatte vor 10 tagen ein problem mit cryptolocker. lt. info der viren-sw-hotline zerstört sich cryptolocker nach ablauf von 24 std. selbst. der virenscan hat ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windoes 10 - cryptologger

    ich hatte vor 10 tagen ein problem mit cryptolocker. lt. info der viren-sw-hotline zerstört sich cryptolocker nach ablauf von 24 std. selbst. der virenscan hat in der folge den Virus gelöscht. ich alle Daten zurückgesetzt und kann wieder arbeiten. in den folgenden bereichen habe ich noch verschlüsselte Dateien.
    c:\hp
    c:\swsetup\app
    c:\benutzer\benutzername\appdata
    c:\system.sav

    frage: kann ich die verschlüsselten Dateien in den o. a. bereichen löschen ?

    ondrive kann ich nicht anklicken -> Meldung "findet pfad nicht"

    ich sehe im explorer ordner die es vorher nicht gab und die ich von win-XP kenne. auch hier der hinweis "findet pfad nicht"

    die registry habe mit einer sw geprüft. einträge, die cryptolocker macht, waren nicht mehr vorhanden.

    wer hat Erfahrung mit cryptolocker und kann mit Infos helfen.

    km

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windoes 10 - cryptologger

Windoes 10 - cryptologger - Ähnliche Themen


  1. Windoes 10 upgrade 1607: Hallo, obwohl meine anderen PC's mit W10 Pro den upgrade 1607 längst erhalten haben, gelingt mir das auch manuell nicht beim Win 10Home. Ist...



  2. Heimnetzkennwort nach Update auf Windoes 10 geändert: Wo finde ich das Heimnetzkennwort unter Windows 10?



  3. Heimnetzkennwort nach Update auf Windoes 10 geändert: Wo finde ich das Heimnetzkennwort unter Windows 10?