Einfrieren "Programm reagiert nicht"

Diskutiere Einfrieren "Programm reagiert nicht" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich folgenten Fewhler: "Program reagiert nicht" und das einige Minuten, dann läufts wieder. Das einzige ist die Maus (Mauszeiger) ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Einfrieren "Programm reagiert nicht"

    Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit habe ich folgenten Fewhler:
    "Program reagiert nicht" und das einige Minuten,
    dann läufts wieder.
    Das einzige ist die Maus (Mauszeiger) die noch bewegt werden kann,
    sonst absolut gar nichts.
    Habe die gesamte Hartware geprüft: alles OK.
    Woran kann es noch liegen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Einfrieren "Programm reagiert nicht"

Einfrieren "Programm reagiert nicht" - Ähnliche Themen


  1. Browser Spiel funktioniert nicht mehr richtig. Reagiert nicht auf "klicken": Hallo,- seit gestern Abend funktioniert mein Spiel nicht richtig,--es reagiert nicht auf "klick"- zeichen was soll ich tun,- bitte um Hilfe ...



  2. Programm-Dateien, die unter "deinstallieren" nicht zu finden sind: Habe unter C: Programme und Programme (x86) AVG Dateiordner (ehem. TuneUp), die nicht zu entfernen sind! Habe es versucht, kann sie aber weder bei...



  3. "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht: Was also tun? Damit sind weitere Updates verbaut, mit lokalem Konto geht das nicht. Vorschläge? Gruß Mike



  4. Programm "nicht verfügbar": Ich habe ein PC-Reinigungsprogramm heruntergeladen und nach der Installation gemerkt, dass ich es nicht nutzen will. Eine Deinstallation in der...



  5. Programm "nicht verfügbar"????: Gehe ich unter System auf Apps und Features werden mir diverse Programme mit dem Hinweis "nicht verfügbar" angezeigt, obwohl diese Programme laufen,...