Windows 10 Update Vers. 1067

Diskutiere Windows 10 Update Vers. 1067 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, also bei mir bricht auf meinem Laptop immer das oben beschriebene Update ab. Auch habe ich keine Abhilfe / Download gefunden. Hier die gesamte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Update Vers. 1067

    Hallo,
    also bei mir bricht auf meinem Laptop immer das oben beschriebene Update ab.
    Auch habe ich keine Abhilfe / Download gefunden.
    Hier die gesamte Fehlermeldung:
    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 (KB3197954) – Fehler 0x80070002

    Windows 10 32 bit Home
    mfg
    Axel.h

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Update Vers. 1067

Windows 10 Update Vers. 1067 - Ähnliche Themen


  1. Kumulatives Update W10 Vers. 1607 lässt sich nicht installieren, kann Updateschleife unterbrochen we: Hallo, wie kann ich die 40te Updateschleife unterbrechen und ggf. manuell die Updates auswählen? Trotz fachmännischer Hilfe, lässt sich das...



  2. Bluescreen bei 32% Anniversary Update (1067) Win 10: Hallo liebe Community, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da ich in letzter Zeit immer mal aus dem nichts einen BSOD hatte, bin ich der Sache...



  3. Kein Administrator-Konto nach "Update", Windows 10, Vers. 1607, (Aktivierung ???): Meine bitte Hilfe von Microsoft-Support für die Administrator-Konto-Aktivierung zu erhalten, bleiben leide ohne Wirkung. Ohne Administratorrechte...



  4. Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!: Hallo, habe schon alles versucht, was in meiner Macht steht, aber habe folgendes Problem! habe von Win 7 auf Win 10 vor längerer Zeit schon...



  5. Hochfahren nach Update auf Windows 10 Pro 32bit Vers. 1511,10586(11): Hallo, Anfang August 2015 wurde von Win7 Pro Sp1 auf Win1o Pro Vers. 10240 upgedatet. Lief schnell und ohne Probleme. Am 17.11. wurde Update Win...