gebrauchten PC gekauft, win 10 neuinstall. damit ich als admin bin

Diskutiere gebrauchten PC gekauft, win 10 neuinstall. damit ich als admin bin im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe einen älteren PC bekommen, nun möchte ich alle alten Daten weg haben incl. alten Admin löschen. Wie geht das? danke...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, habe einen älteren PC bekommen, nun möchte ich alle alten Daten weg haben incl. alten Admin löschen. Wie geht das?
    danke

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

gebrauchten PC gekauft, win 10 neuinstall. damit ich als admin bin - Ähnliche Themen

1. ASUS RoG G11CB PC bei Mediamarkt gekauft und nur Probleme damit: Hi Comunity :) hat wer von euch schon Erfahrung mit den Provisioning Packages? Das USMT.ppkg im versteckten Ordner C:\Recovery\Customizations ist...

2. habe keine "außreichende Berechtigung" im CMD obwohl ich Admin bin.: Halo, ich wollte vor kurzem was im CMD machen (ging um nen Programm was ich fixen wollte) jedoch sagte mir CMD das ich keine Außendeiche...

3. Groove ich kann mich damit nicht anfreunden.: Für mich ist einfach nicht auf der Höhe der Zeit. Schon allein das man keine Titel sortieren kann find ich mehr als komisch. Ein Funktion von...

4. Ich habe 2 Microsoft Office 365 gekauft und bin mit einem Microsoft-Konto angemeldet: Liebe Community, Ich habe 2 Microsoft Office 365 mit 2 Produkt-Key gekauft und bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Nun hat meine Frau...

5. Nach kostenlosem Upgrade von Win 7 Professional auf Win 10; Wie geht evtl. Neuinstall: Hallo kann mir jemand sagen wie ich vorgehe, wenn ich z. B. nach einem Plattencrash Windows 10 auf der neuen Festplatte neu installieren will? Ich...