KB3197954 - kein Update auf Windows 10 1607 möglich

Diskutiere KB3197954 - kein Update auf Windows 10 1607 möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit dem ersten MS Update Paket auf die Version 1607 versuche ich mit verschiedenen Updates aus dem Updatekatalog dieses Update zu installieren. Das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

seit dem ersten MS Update Paket auf die Version 1607 versuche ich mit verschiedenen Updates aus dem Updatekatalog dieses Update zu installieren.

Das Problem ist aber immer identisch:
    Blauer Bildschirm mit der Nachricht
    Die Updates konnten nicht eingerichtet werden.
    Änderungen werden rückgängig gemacht.
    Schalten Sie Ihren Computer nicht aus.

Folgendes habe ich bisher probiert:
    Norton Internet Secrurity deaktiviert
    Die Systemsteuerung Problembehandlung für Update durchgeführt
    Update über Windows Suche nach Updates und dann neu gestartet
    Updates im Updatekatalog gesucht und manuell installiert
    (http://www.catalog.update.microsoft....ch.aspx?q=1607)

Was kann ich denn noch machen, damit dieses endlose Schleife von Update auf 1607 und Wiederherstellung unterbrochen wird. ?

Viele Grüße

Markus Flöter

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KB3197954 - kein Update auf Windows 10 1607 möglich - Ähnliche Themen

1. Installation des Kumulativen Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3197954: Hallo, ich habe 12 x versucht, das o.g. Update auf meinen PC automatisch aufzuspielen, vergebens. Es erscheint immer die Fehlermeldung 0x80073712....

2. Kein Zugriff auf EPSON Scan nach Update auf Version 1607 Built 14393.321: Hallo und einen schönen guten Tag, ich habe das Problem, dass ich nach dem Update auf 1607 nicht mehr auf die EPSON Scanner Software zugreifen...

3. Windows 10 nach dem Anniversary Update kein Zugriff mehr auf NAS möglich: Seit dem Anniversary Update bei Windows 10 ist ein Zugriff auf mein NAS Laufwerk nicht mehr möglich. Fehlermeldung: "Auf \\name_der_nas kann nicht...

4. Kein Update von Windows 7 auf Winows 10 möglich: Guten Tag, normalerweise gehört mein Problem eher zum Windows 7 Forum, aber da ich immer wieder umgeleitet werde, ist es wohl für neue Anfragen...

5. kein Update auf W10 möglich: Hallo, Habe folgendes Problem: PC hat W8.1 64 bit, automatische Update aktiviert, alle updates sind installiert. W10 Logo rechts unten vorhanden....