Azure Microsoft - von Mitarbeitern (azure.microsoft.com) angerufen ?

Diskutiere Azure Microsoft - von Mitarbeitern (azure.microsoft.com) angerufen ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann es sein, dass man von Mitarbeitern (azure.microsoft.com) angerufen wird (englischsprachig) und diese wissen wollen, wieviele Administrative Ereignisse hat (Zugang Windows-Taste + R, eventvwr)? Und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Azure Microsoft - von Mitarbeitern (azure.microsoft.com) angerufen ?

    Kann es sein, dass man von Mitarbeitern (azure.microsoft.com) angerufen wird (englischsprachig) und diese wissen wollen, wieviele Administrative Ereignisse hat (Zugang Windows-Taste + R, eventvwr)? Und das ohne, dass ich um diesen Kontakt gebeten habe? Ich hatte über 1.000 Fehler und Warnungen. Deswegen wollte der Mitarbeiter einen Fernzugang, um meine Probleme zu lösen. Dazu sollte ich ein Zertifikat verlängern und habe dies mit Kreditkarte bezahlt. Danach hat er einige Säuberungen erledigt, teilweise ist diese Software noch auf meinen PC, die Malwarebytes Anti-Malware hat er wieder deinstalliert.
    Der Zugang lief über supremo. Er rief danach noch zweimal an und zeigte mir am Schluß ein Zertifikat, dass gültig war. Ich versuchte das im Anschluß nachzuvollziehen und fand aber nur das erste, über das wir am Telefon gesprochen haben. Dieses ist nach wie vor abgelaufen.
    Kann das alles ein Vorgang sein, der in Ordnung ist oder handelt es sich um einen Betrugsfall und ich muss meinen PC professionell checken lassen?
    Danke für eine Einschätzung und weitere Hilfe.
    Schöne Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Azure Microsoft - von Mitarbeitern (azure.microsoft.com) angerufen ?

Azure Microsoft - von Mitarbeitern (azure.microsoft.com) angerufen ? - Ähnliche Themen


  1. Problem Bitlocker syncronisation mit Azure Active Directory: Hallo, habe bei meinem Windows 10 Bitlocker aktiviert. Den Key habe ich ins Azure Active Directory schreiben lassen. Leider habe ich nicht...



  2. Microsoft-Konto Email ändern - Adresse von meinem Microsoft-Konto von Gmail auf Outlook.com.: Hallo, ich möchte meine Email Adresse von meinem Microsoft-Konto von Gmail auf Outlook.com. 1. ist es überhaupt möglich? Habe versucht...



  3. Zugriff von MS Mitarbeitern auf Daten von Cortana: Hallo, ich hätte da mal eine Frage die mich ziemlich beschäftigt: Das Cortana Zugriff auf meine Mails/Kontakte/Kalender braucht kann ich...



  4. Email Aliase im Azure AD: Moin, wir hatten vorerst nur Office 365 genutzt und hier unseren diversen Benutzern neben einer 'Haupt' Emailadresse auch mehrere Aliase...



  5. Microsoft Hololens: Microsoft-Mitarbeiter zeigen private Steaming-Videos von Halo 5, : Noch vor der offiziellen Verteilung der ersten Development-Kits des Augument Reality-Headsets haben Microsoft-Mitarbeiter damit begonnen, daheim...