Windows 10 Home, Systemplatte dauernd aktiv

Diskutiere Windows 10 Home, Systemplatte dauernd aktiv im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Freunde! Ich habe ein gutes Jahr Windows 10 home (64 bit) auf meinem PC. Bisher war ich zufrieden. Seit einigen Wochen "ackert" aber meine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Home, Systemplatte dauernd aktiv

    Hallo Freunde!
    Ich habe ein gutes Jahr Windows 10 home (64 bit) auf meinem PC. Bisher war ich zufrieden. Seit einigen Wochen "ackert" aber meine Systemplatte ständig. Mittels Leistungs-Monitor wird mir 100 %-ige Auslastung der Festplatte angezeigt. Das bremst den PC extrem stark aus und stört bei der Nutzung. Leider finde ich nicht heraus, woran das liegt.
    Bisher lief mein PC ohne Störungen.
    ESET Smart-Security hat keine Fehler gefunden, ebenso Malwarebytes Anti-Malware und AdwCleaner.
    Früher gab es mal die Möglichkeit so etwas abzustellen. Leider weiß ich nicht mehr wie.
    Was kann ich tun? Bitte um Hilfe.

    Gruß.

    Alfeule

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Home, Systemplatte dauernd aktiv

Windows 10 Home, Systemplatte dauernd aktiv - Ähnliche Themen


  1. Lumia 950 - Windows 10 Mobil - Wlan im Bildschirm standby aktiv halten: Hallo, mir ist aufgefallen das mein Lumia sobald ich das Display aus mache, sofort das WLAN abschaltet, wenn ich das Display wieder an mache ist...



  2. Windows 10 Update Aktualisierung ist seit 14 Stunden aktiv: Was kann ich tun? Abbrechen? Schon mal passiert. Bei 91 % hängt es seit Stunden konstant fest. Grüße Franz mailto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...



  3. PC fährt dauernd runter: Nach einem Absturz fährt der PC bzw. mein Notebook jetzt dauernd runter, sobald ich ein paar Minuten nichts tue. Dabei habe ich eingestellt auf 1...



  4. Windows 10 stürtzt dauernd ab: Guten Tag, Mein System: Motherboard: ASUS Sabertooth Z97 Mark S CPU: Intel i7-4790K, LGA 1550 Grafikkarte: ASUS Radeon R9 280X SSD: Samsung...



  5. Bluetooth Kopfhörer aktiv zwischen Android und Windows wechseln: Hallo Allerseits! ich habe mir vor kurzem ein Paar Bluetooth Kopfhörer geholt (Bluebuds von Jaybird). Vorher nutzte ich die Backbeat von...