Microsoft Konto löschen

Diskutiere Microsoft Konto löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, folgendes Problem. Heute habe ich den Windows Store aktiviert und ein Microsoft Konto erstellt, um "Apps" zu testen. Jedoch wurde dadurch mein Benutzerkonto Profil ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Microsoft Konto löschen

Hallo,

folgendes Problem. Heute habe ich den Windows Store aktiviert und ein Microsoft Konto erstellt, um "Apps" zu testen.

Jedoch wurde dadurch mein Benutzerkonto Profil ungefragt total verändert (neuer Name + Kennwortschutz) hab jetzt nur Scherereien. Wie lassen sich all diese Änderungen rückgängig machen?

-> Kennwortschutz aufheben und alter Profilname
    -> Microsoft Konto löschen
    -> Windows Store deaktivieren

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen - Ähnliche Themen

1. Microsoft-Konto Email ändern - Adresse von meinem Microsoft-Konto von Gmail auf Outlook.com.: Hallo, ich möchte meine Email Adresse von meinem Microsoft-Konto von Gmail auf Outlook.com. 1. ist es überhaupt möglich? Habe versucht...

2. Konto löschen: Microsoft Office 365 Education online: Hallo, ich möchte gerne mein Microsoft Office 365 Education Online Konto löschen. Kann mir jemand erklären, wie das geht. LG

3. Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem Microsoft-Konto nicht : Hallo Zusammen, Problem: Es fing damit an, dass ich unter einem Benutzer nach mehrmaliger PIN-Falscheingabe den PIN nicht mehr ändern konnte....

4. Windows 10 Microsoft Konto entfernen und neues M$-Konto erstellen.: Hallo, Wie kann man, wenn man schon Windows 10 neu installiert hat und sich bei seinem bestehen M$-Konto angemeldet hat, dieses Konto wieder löschen...

5. Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln: Hallo, wie im Titel beschrieben kann ich mein Microsoft Konto nicht in ein Lokales umwandeln. Ich hatte zuvor Windows 8.1 und hab direkt am ersten...