Herausfinden ob Windows 10 schon einmal installiert war (ohne eine Installation zu probieren)

Diskutiere Herausfinden ob Windows 10 schon einmal installiert war (ohne eine Installation zu probieren) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe mir einen gebrauchten Lenovo Laptop gekauft. Das System hat Windows 8.1 wurde jedoch per Recovery vor Verkauf zurückgesetzt. Nun hat der Verkäufer gesagt, der ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Herausfinden ob Windows 10 schon einmal installiert war (ohne eine Installation zu probieren)

Habe mir einen gebrauchten Lenovo Laptop gekauft. Das System hat Windows 8.1 wurde jedoch per Recovery vor Verkauf zurückgesetzt. Nun hat der Verkäufer gesagt, der Laptop ist von seinem Sohn und er weiß nicht ob Windows 10 schon mal drauf war und der Rechner bereits digital lizensiert ist. Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden? Ohne das ich jetzt mit der DVD eine Neuinstallation mache. Gruß

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Herausfinden ob Windows 10 schon einmal installiert war (ohne eine Installation zu probieren) - Ähnliche Themen

1. RAW Dateien im Windows Explorer anschauen, gibt es da schon eine Lösung?: Hallo zusammen, Leider ist ja seit Windows 10 das Kamera codec Paket nicht mehr benutzbar. Ich habe bis jetzt noch keine alternative gefunden. ...

2. Gears of War 4 - Ultimate Edition / Download / Installation aus dem Store (PC) funktioniert nicht: Liebe community, hat noch jmd. das Problem, dass er / sie die App nicht installieren kann? - Specs sind alle erfüllt. - aktuelles Windows...

3. Fällt "Bluetooth" nach update auf WIN 10 aus- vorher war WIN7 installiert: Nun wollte ich die BT Verbindung für die Verwendung mit demTablet benutzen und stelle fest: sie geht nicht mehr und wird im Gerätemanager auch nicht...

4. Die Installation war nicht erfolgreich, in der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs: Hallo zusammen, Ich wollte mit dem Microsoft Tool Win 10 installieren (habe Win 7 Prof) und bekomme diese Meldung: 0xC1900101-0x20017 Die...

5. wer hat Windows 10 schon installiert?: hallo Freunde wer hat schon alles Windows 10 installiert? auf meiner Frau ihren Asus Laptop habe ich heute vormittag windows 10 problemlos...