rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8

Diskutiere rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich musste meinen Laptop auf werkseinstellungen zurücksetzen und hab jetzt wieder anstatt Windows 10 Windows 8 drauf. bekomme in den Updates aber auch kein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8

    Hallo, ich musste meinen Laptop auf werkseinstellungen zurücksetzen und hab jetzt wieder anstatt Windows 10 Windows 8 drauf. bekomme in den Updates aber auch kein Windows 10 angeboten. Würde jetzt gerne wissen wie ich wieder zu Windows 10 zurück komme. danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8

rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Taschenrechner verschwunden? So findet man den Rechner wieder: Falls bei Windows 10 plötzlich die Taschenrechner-App weg ist, kann das erstmal unterschiedliche Gründe haben. Möglicherweise ist die...



  2. Windows auf neuem Rechner wieder aktivieren?: Hi, ich habe mir einen neuen PC gebaut. Da mein alter Laptop kaputt ist, dachte ich mir, dass ich für den neuen Rechner den alten Lizenzschlüssel...



  3. anniversary wird nach neustart wieder zurückgesetzt: Hallo,nach dem Update Install von Anniversary wird nach dem ersten Neustart weiter installiert , aber nach dem zweiten Neustart wird Automatisch...



  4. USB 3.0 Treiber wird von Windows immer wieder zurückgesetzt.: Hallo zusammen. Seit dem Aniversary-Update habe ich ein Problem mit einer Externen USB3.0 Festplatte (1Gb) Windows hat seinen Eigenen "Renesas"...



  5. nach Update KB3116908 und 3122947 muss Rechner jetzt zwei mal gestartet werden: Mein Rechner: DELL Intel Pentium D CPU 3.00 GHz RAM 4.00 GB AMD Radeon HD6570 64-Bit bin von WIN 8.1 auf WIN 10, mittlerweile auf Version 1511...