nach win 10 Neuinstallation wird mir beim booten win 10 und win 10 pro angeboten

Diskutiere nach win 10 Neuinstallation wird mir beim booten win 10 und win 10 pro angeboten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ursprüngliche Version war win 10 pro. Nach Neuinstallation wird mir win 10 und win 10 pro angeboten, wobei win 10 pro nicht mehr startet. Es ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

nach win 10 Neuinstallation wird mir beim booten win 10 und win 10 pro angeboten

Ursprüngliche Version war win 10 pro. Nach Neuinstallation wird mir win 10 und win 10 pro angeboten, wobei win 10 pro nicht mehr startet. Es wird mir eine fehlerhafte Systemdatei angezeigt. Wie kann ich das Problem lösen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nach win 10 Neuinstallation wird mir beim booten win 10 und win 10 pro angeboten - Ähnliche Themen

1. Upgrade von win 10 Home auf Win 10 Pro nach Neuformatierung: Hallo Gemeinde, Ich hatte auf einem Vaio Laptop Win 10 Home. Nach einer fehlgeschlagenen Verschlüsselung der HDD, mußte diese neu formatiert...

2. Bei Systemsicherung wird nur WIN 7 angeboten.: Hallo zusammen, möchte Win 10-Sicherung erstellen. Wenn ich auf Systemsteuerung - System und Sicherheit - Sichern und Wiederherstellen gehe, wird...

3. Neuinstallation von Win 10 pro 64bit nach Motherboardwechsel: Hallo Win-10-Forum, Habe vor einiger Zeit von Win 7 pro auf Win 10 pro upgegradet. Danach ein Cleaninstall durchgeführt. Die Datei "windows.old"...

4. Nach Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro gibt es einige Probleme ....: ... die da sind: Startmenü öffnet nicht, keine der Apps in der Taskleiste öffnet (Store, Benachrichtigunge, Edge, ...) - einiger Zeit des...

5. Fehlercode 0xc000021a beim Upgrade von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro: Hallo, beim Upgrade von WIN 7 Pro 64bit auf WIN 10 Pro 64bit bekomme ich den Fehlercode 0xc000021a und die Installation funktioniert nicht. Es...