Netzwerkverbindungsproblem seit Update

Diskutiere Netzwerkverbindungsproblem seit Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi :) seit den Updates am 27.10. (KB3199986, KB3201860, KB3197954) verliert mein PC regelmäßig Verbindung zum WLAN. Mit dem Router ist alles in Ordnung, es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Netzwerkverbindungsproblem seit Update

    Hi :)

    seit den Updates am 27.10. (KB3199986, KB3201860, KB3197954) verliert mein PC regelmäßig Verbindung zum WLAN.
    Mit dem Router ist alles in Ordnung, es lassen sich keine Probleme auf anderen Geräten erkennen. Der Treiber des Netzwerkadapters ist auf dem neuesten Stand.

    Meine Frage ist nun zuallererst, wie ich das Update KB3199986 wieder deinstallieren kann - mit den anderen beiden lies sich dies leicht tun, aber bei diesem wird mir keine Möglichkeit angeboten, es wieder zu deinstallieren.

    mfg Lukas

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Netzwerkverbindungsproblem seit Update

Netzwerkverbindungsproblem seit Update - Ähnliche Themen


  1. Bluescreen-Abstürze seit Update: Guten Tag, Nachdem ich nun schon Monate mit Bluescreen-Abstürzen lebe, versuche ich nun seit einer Woche das Problem zu lösen. Beim Starten von...



  2. Seit automatischen Update am 04.10.16, Stillstand: Hallo zusammen, da mein Laptop seit gestern völlig abspinnt (nach automatischem Update, da eingeschaltet im Hintergund) und ich im Netz...



  3. Seit dem Update KB3176934 funktioniert windows Update nicht mehr!: leider funktioniert seit dem update auf KB3176934 die updates nicht mehr wenn ich versuche manuell upzudaten gibt es den Fehler: 0x80070003 Fehler...



  4. Seit Anniversary Update: Hallo ,seit dem Anniversary Update läuft das Spiel "Flatout Ultimate Carnage" nur noch stark ruckelnd. Vorher war es ohne Probleme gelaufen. Ich habe...



  5. kein Update seit 5.12.: Wie die Überschrift schon sagt, habe ich seit 5.12. für mein Windows 10 Pro-1511 kein Update mehr bekommen. Vorher ging das immer problemlos, jetzt...