Problem nach Update mit Windows 10 - Bildschirm schwarz

Diskutiere Problem nach Update mit Windows 10 - Bildschirm schwarz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor ein paar Monaten das kostenlose Update von Windows 10 auf mein Netbook heruntergeladen. Nach dem letzten Herunterfahren des Computers komme ich beim Hochfahren seit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Vor ein paar Monaten das kostenlose Update von Windows 10 auf mein Netbook heruntergeladen. Nach dem letzten Herunterfahren des Computers komme ich beim Hochfahren seit vorgestern nur noch bis zum Anmeldebildschirm. Nachdem ich mein Kennwort eingebe und Enter drücke ist der Bildschirm schwarz nur die Maus ist zu sehen. Ich komme auch nicht mehr in den abgesicherten Modus herein. Es passiert rein gar nichts mehr.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem nach Update mit Windows 10 - Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

1. Surface 3. Nach Reparatur Bildschirm schwarz mit Meldungen: Hallo, Ich habe mein surface 3 zur Reparatur geschickt, da ich es nicht mehr einschalten konnte.. Es ist zurückgekommen, ich kann es einschalten,...

2. windows update anniversary auf hp stream 7 -> Nach dem Start ist der Bildschirm schwarz: Hallo, um das Anniversary Update zu starten musste ich eine ganze Menge Apps und einige Dateien löschen, aber dann sagte der Updater okay mit drei...

3. Bildschirm schwarz - nach Verringern der Bildschirm-Helligkeit mit dem Schieberegler: Guten Tag! Unser ASUS Notebook A52JE-EX075V Notebook lief auch seit dem Upgrade auf Windows 10 gleich nach Erscheinen des Angebots im Herbst 2015...

4. Bildschirm wird schwarz nach Windows 10 update: îch habe mein Lenovo Notebook von Windows 7 nach windows 10 upgedated und nun wird nach ca. 10-15s der Bildschirm schwarz und nach Bewegung der Maus...

5. Bildschirm bleibt nach Windows 10 Update schwarz, komme nicht mal ins Bios: Schönen Abend, ich habe heute nachmittag das Windows 10 Update über Internet gemacht. Die funktionierte zwar etwas langsam, war aber erfolgreich....