Wo sehe ich, welche digitalen Windows 10 Lizenzen ich besitze?

Diskutiere Wo sehe ich, welche digitalen Windows 10 Lizenzen ich besitze? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, im Laufe der Zeit haben sich in meiner Wohnung viele Labtops, Computer und so angesammelt. U.a. wurden ein paar Labtops nach Windows 10 migriert. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    im Laufe der Zeit haben sich in meiner Wohnung viele Labtops, Computer und so angesammelt.
    U.a. wurden ein paar Labtops nach Windows 10 migriert. Teilweise mit, teilweise ohne Anniversary Update.
    Kann ich irgendwo in den weiten von Microsoft.com sehen, welche digitalen Produkt Keys meinen Labtops zugeordnet sind?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wo sehe ich, welche digitalen Windows 10 Lizenzen ich besitze? - Ähnliche Themen

1. Ich sehe schwarz: Hallo, nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 sind bei mir sämtliche Eingabezeilen und -Felder (auch bei Windows Live Mail) schwarz hinterlegt,...

2. Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe: Viele Gäste und User haben Probleme mit ihrem Windows 10 und stellen daher hier in diesem Forum ihre Fragen. Immer wieder fehlen dabei die unbedingt...

3. Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe: Viele Gäste und User haben Probleme mit ihrem Windows 10 und stellen daher hier in diesem Forum ihre Fragen. Immer wieder fehlen dabei die unbedingt...

4. Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe: Viele Gäste und User haben Probleme mit ihrem Windows 10 und stellen daher hier in diesem Forum ihre Fragen. Immer wieder fehlen dabei die unbedingt...

5. Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe: Viele Gäste und User haben Probleme mit ihrem Windows 10 und stellen daher hier in diesem Forum ihre Fragen. Immer wieder fehlen dabei die unbedingt...