Icon eines Ordner in "alle Programme" ändern

Diskutiere Icon eines Ordner in "alle Programme" ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich suche nach einer Möglichkeit, die Icon der Ordner in der linken Spalte des Startmenüs zu ändern, die ich im Ordner C:\Users\Fabian\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\ Start Menu\Programs ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

Ich suche nach einer Möglichkeit, die Icon der Ordner in der linken Spalte des Startmenüs zu ändern, die ich im Ordner C:\Users\Fabian\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\ Start Menu\Programs angelegt habe. Wenn ich in diesem Pfad die Icons der Ordner ändere wird das im Startmenü nicht übernommen und ein Kontextmenü gibt es im Startmenü nicht.

Mir fällt nichts ein wo ich sonst noch suchen könnte. Falls jemand eine Idee hat was ich noch probieren kann oder mit absoluter Gewissheit weiß, dass es nicht geht, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank schonmal,

Fabian

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Icon eines Ordner in "alle Programme" ändern - Ähnliche Themen

1. Ordner "Camera Roll" und "Saved Pictures" im Onedrive: Moin allerseits! Zunächst meine Struktur: Auf meinem OneDrive habe ich folgende Ordnerstruktur: -01. EigeneDateien -02. Fotos -03. Videos...

2. Hinzufügen eines neuen Kontos "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" - Wi: Ich habe ein neues Konto "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" hinzugefügt, hat soweit alles geklappt. Bevor ich dieses...

3. Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen: Hallo Community, ich bin mit Windows 10 noch nicht allzu vertraut und bin noch dabei, mir meinen neuen PC damit einzurichten. EInes geht mir...

4. Installierte Programme werden nicht unter "Alle Apps" angezeigt!: Hallo Liebe Community, ich hab Folgendes Problem! Wenn ich Programme auf meinem PC installiere ist es bei manchen so das sie nicht im Startmenü...

5. Ist Ordner "Dokumente" tatsächlich Ordner "Downloads"?: Wenn ich im Windows-Explorer den Ordner "Dokumente" aufrufe und anschließend in die Adresszeile klicke, verändert sich der Pfad von \Dokumente zu...