Taskleiste flackert beim Aufpoppen

Diskutiere Taskleiste flackert beim Aufpoppen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei unserem XPS 15, neueste Treiber, mit DPI 125, Standardhintergrundbild und automatisch ausblendender Taskleiste flackert diese beim wiedereinblenden sehr störend. Das untere Viertel der Leiste ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bei unserem XPS 15, neueste Treiber, mit DPI 125, Standardhintergrundbild und automatisch ausblendender Taskleiste flackert diese beim wiedereinblenden sehr störend.
    Das untere Viertel der Leiste verschwindet während des EInblendens fast vollständig mit flackern. Sieht hässlich aus und nervt. Wenn kein Hintergrundbild aktiv ist flackert nix.

Ist da sein Windows Bug, reproduzierbar oder ein Graphikbug von Intel?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Taskleiste flackert beim Aufpoppen - Ähnliche Themen

1. Nach WIN 10 Anniversary Update "flackert" beim Abspielen der Videos das Bild, der Ton läuft weiter.: Nach dem Anniversary Update von WINDOWS 10 können wir im Internet keine Videos mehr anschauen, was natürlich auf Yutupe besonders bitter ist. Leider...

2. Taskleiste flackert oder flimmert: Hallo Community, seit meinem letzten Windows 10 update flackert meine Taskleiste, sobald mehrere Programme geöffnet sind. Die Taskleiste ist nicht...

3. Taskleiste wird nicht mehr angezeigt beim raustabben bei Spielen im Window mode Fullscrean ohne rahm: Hallo Community, seit dem letzten oder Aktuellen Stand von Win10 build 14393 tritt bei das "Feature" auf dass meine Taskleiste nicht mehr...

4. Surface 3 Display flackert: Hallo liebe Microsoft-Community, seit heute habe ich ein Problem mit meinem Surface 3. Das Display flackert, und zwar so schnell das einem...

5. Plötzliches auftauchen er Taskleiste beim Zocken: Hallo Community, Seit dem Update auf Windows 10 erscheint immer plötzlich die Taskleiste beim Zocken und dann werden die Windows Macros ...