Win 10 Update Version 1607 bricht ab

Diskutiere Win 10 Update Version 1607 bricht ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community Ich kann leider seit längerem das Jubiläumsupdate nicht laden. Er bricht bei mir jedes mal bei 25 % ab und gibt mir die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Win 10 Update Version 1607 bricht ab

    Hallo Community

    Ich kann leider seit längerem das Jubiläumsupdate nicht laden. Er bricht bei mir jedes mal bei 25 % ab und gibt mir die Fehlermeldung: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden.

    Cleaner und Tuneup's habe ich keine.

    Hat zufällig jemand Rat?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 Update Version 1607 bricht ab

Win 10 Update Version 1607 bricht ab - Ähnliche Themen


  1. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 bricht ab: Hi, bei mir lässt sich das Jubel-Update nicht installieren. Jetzige Version Win 10 Pro 64Bit Build 10240. "Da hat etwas nicht geklappt" und Fehler...



  2. Kumulatives Update für Win 10 Version 1607 KB3194798 hängt: Seit einiger Zeit "hängt das o.g. update bei "Updates werden heruntergeladen (95%)" ... Was tun :-(? Beste Grüße Simon Lissner



  3. Probleme beim Update auf Win 10 Version 1607: Für meine drei Geräte, Desktop, Laptop und Tablet, habe ich die Upgrades von Win 7 auf Win 10 Version 1511 durchgeführt. Beim Desktop u. Tablet...



  4. Windows 10 Version 1607 - bricht ohne Fehlercodes ab: Windows 10 Version 1607 läßt sich nicht installieren. bricht bei 75 % ohne Fehlercodes ab. Wer hat eine Lösung



  5. Win 10, Version 1607, 14393 (Anniversary Update): der erste Update KB3176936 für das Build 14393.187 verhindert das Herunterfahren des Rechners. Nach der Anzeige "Herunterfahren" erscheint sofort...