Windows 8.1 Lizenz, Upgrade auf Windows 10 -> PC vor verkauf komplett löschen und alles neu Install.

Diskutiere Windows 8.1 Lizenz, Upgrade auf Windows 10 -> PC vor verkauf komplett löschen und alles neu Install. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Gemeinde, ich habe einen PC mit Windows 8.1 bzw Upgrade Win 10. Nun wird der PC verkauft. Ich wolle ihn komplett neu Aufsetzten und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 8.1 Lizenz, Upgrade auf Windows 10 -> PC vor verkauf komplett löschen und alles neu Install.

Hallo Gemeinde,

ich habe einen PC mit Windows 8.1 bzw Upgrade Win 10. Nun wird der PC verkauft.

Ich wolle ihn komplett neu Aufsetzten und dann das Betriebssystem wieder aufspielen. Kann ich dann auch Windows 10 wieder Installieren mit dem Code vom 8.1 oder nicht?
    Natürlich hat der neue Besitzer dann eine neue ID.

Vielen dank für die Hilfe.
    Schönen Abend Euch.

Grüße
    Ben

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 8.1 Lizenz, Upgrade auf Windows 10 -> PC vor verkauf komplett löschen und alles neu Install. - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Lizenz bei Verkauf des Notebooks: Hallo, ich habe mein Notebook ohne Windows Lizenz gekauft, da ich als Student eine Windows 7 Pro Lizenz durch das DreamSpark Programm meiner...

2. Verkauf Surface 3 - Win10 Pro Lizenz entfernen und zurück zu Win10 Home: Hallo, ich habe ein Surface 3 welches ich jetzt verkaufen möchte. Das Surface wurde mit Win10 Home ausgeliefert und ich hatte eine Win10 Lizenz...

3. Windows 10 komplett neu?: Hallo ihr lieben, Ich habe eine frage ich habe vor meinen PC ein bisschen auszurüsten Neue Grafikkarte neuen RAM usw. im moment habe ich mein...

4. Upgrade läuft nur bis Anmeldebildschirm - ausreichend für Win 10 Lizenz Clean Install: Hallo, habe schon einige Win 7/8 erfolgreich auf 10 upgegradet.. Dieses Notebook hier will nun aber nicht so ganz. Upgrade läuft durch bis zum...

5. Upgrade auf Windows 10 (zuerst nur upgrade, danach komplett "clean" install) Treiber?: Hey Leute, Ich werde mir nach kommenden Sonntag wahrscheinlich Windows 10 runterladen und installieren. Diesbezüglich hab ich allerdings noch ein...