"Es sind keine Audiogeräte installiert" - Was tun? -Vieles probiert

Diskutiere "Es sind keine Audiogeräte installiert" - Was tun? -Vieles probiert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit vorgestern ist das Audiozeichen auf einmal mit einem X versehen. --> Der Ton geht nicht Wenn ich draufdrücke, startet eine Problembehandlung, ohne Erfolg. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    "Es sind keine Audiogeräte installiert" - Was tun? -Vieles probiert

    Hallo,
    seit vorgestern ist das Audiozeichen auf einmal mit einem X versehen. --> Der Ton geht nicht
    Wenn ich draufdrücke, startet eine Problembehandlung, ohne Erfolg.

    Beim Gerätemanager habe ich schon versucht, die Soundkarte (Treiber) zu aktualisieren.
    Hat leider auch nicht geholfen.
    Was mir aufgefallen ist, ist das Realtek High Definition Audio im Gerätemanager fehlt - Und zwar gibt es bei Sound, Video und Gamecontroller nur: Nvidia Virtual Audio Device [...] und kein High Definition Audio
    Ich versuche grade neue Treiber zu laden, allerdings ist die Suche ziemlich schwer :/

    Falls ihr irgendwelche Screenshots oder Daten braucht um mir zu helfen, helfe ich euch gerne :)


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"Es sind keine Audiogeräte installiert" - Was tun? -Vieles probiert

"Es sind keine Audiogeräte installiert" - Was tun? -Vieles probiert - Ähnliche Themen


  1. Meldung: "Es sind keine Drucker im System installiert.": Hallo zusammen, nach dem Uptate von Win7 auf Win10 bekomme ich immer direkt nach dem Hochfahren die Meldung "Es sind keine Drucker im System...



  2. Mail sendet keine E-Mail wenn Empfängeradresse zusätzlich zu "An" noch in "CC" steht: Hallo liebe Forengemeinde, kein Problem sondern ein Hinweis: Die Mailapp sendet keine E-Mail wenn Empfängeradresse zusätzlich zu "An" noch in "CC"...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Sind "Systemoptimierer" "Müll"?: Man kann diese Meldungen abstellen, aber leider weiß ich nicht wo. Für so was ist die "Pflegesoftware" anderer Firmen ganz gut.