Rückmeldung USB Stick fehlt !

Diskutiere Rückmeldung USB Stick fehlt ! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Seit einiger Zeit habe ich bemerkt , das der USB Stick beim Einstecken erkannt wird , jedoch wenn ich über Hardware sicheres entfernen anklicke ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Rückmeldung USB Stick fehlt !

    Hallo,

    Seit einiger Zeit habe ich bemerkt , das der USB Stick beim Einstecken erkannt wird , jedoch wenn ich über
    Hardware sicheres entfernen anklicke "keine" Rückmeldung mehr erhalte !
    Leider habe ich bisher keine Lösung gefunden !
    Meine Frage stelle ich deshalb weil ich schon einmal durch abziehen des USB Sticks wichtige Daten verloren habe !!!
    Gibt es da eventuell eine versteckte Einstellung ?
    Dies habe ich wenn ich nachdenke erst seit dem neuen Windows 10 Update 1607 ? ob das zusammenhängt ?
    Danke für alle Infos
    Ludwig

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rückmeldung USB Stick fehlt !

Rückmeldung USB Stick fehlt ! - Ähnliche Themen


  1. Multiboot-USB-Stick: E r l e d i g t



  2. USB Stick:Ordnersymbole erhalten: Hallo, mein Betriebssystem Wind 10 64 bit office 365 mit excel 2016 Ich habe auf meinem USB Stick diverse Ordner angelegt. In diesen Ordner sind...



  3. Datenimport vom USB-Stick fehlgeschlagen (Stick defekt): Hallo! Ich wollte bei meinem Acer Tab ein Win 10 upgrade machen und musste für die Datensicherung beim Upgrade Vorgang einen USB Stick verwenden....



  4. USB Stick 3.0: Hi, Ich hatte mir diesen Transcend 128GB JetFlash 790 USB-Stick USB gekauft. Habe ihn dann von FAT32 zu NTFS formatiert. Er soll Max.): 90MB/s...



  5. Fritz Wlan Usb-Stick N: Hab den Stick vorhin aus einer Rümpelkiste ausgegraben und angeschlossen: Unmittelbar nach anstecken des Stick wird die Installation angeboten....