Endlosschleife nach Update von W10 vor 2 Tagen

Diskutiere Endlosschleife nach Update von W10 vor 2 Tagen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, Ich habe vor 2 Tagen ein Update bekommen seit dem geht nichts mehr. Ich nutze Win10 Ultimate und hatte die automatischen Updates deaktivert. Als ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Moin,
    Ich habe vor 2 Tagen ein Update bekommen seit dem geht nichts mehr. Ich nutze Win10 Ultimate und hatte die automatischen Updates deaktivert. Als ich nun am Arbeiten war kam die Meldung, geplanter Neustart in ca. 15 Min. (Zeit war angegeben). Ich bin davon ausgegangen das ich nochmal gefragt werde ob Neustart oder verschieben denn in der ersten Meldung stand nichts davon. Stattdessen fuhr der Rechner dann promt runter......installiere Updates dies kann einen Moment dauert. Dieser Moment dauerte dann zig Stunden und lief über Nacht weiter...den anderen Tag guckte ich und seit dem steht dort "es wird versucht die vorherige Version von Windows zu instalieren" das seit dem....ich kann nichts mehr machen. Abgesicherter Modus nicht möglich. Wie kann ich jetzt an den Wiederherstellungspunkt kommen der, so hoffe ich, von Windows vor dem Update gesetzt wurde und wenn wie kann ich den Rechner dann auf diesen Wert zurück setzen. Ich habe leider nur die W7 Wiederherstellungs CD bevor ich das Angebot von MS annahm Win10 gratis zu bekommen was ich mittlerweilen zu tiefst bereue. Der Rechner ist ein Sony Vaio VPC F13.
    Gruß
    Guido

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Endlosschleife nach Update von W10 vor 2 Tagen - Ähnliche Themen

1. Windows 10- nach Update KB 3194496 und KB 3197356 startet der Rechner in einer Endlosschleife.: Nach dem Update KB 3194496 und nachher KB 3197356 startet der Rechner in einer Endlosschleife. Erst nach drei bis siebenmal Aus- Einschalten startet...

2. Endlosschleife PC nach Windows Update: Hallo Zusammen. Mein Problem ist, dass mein Computer Windows Update gemacht hat und seit dem in der Endlosschleife ist. Ich kann keinen abgesicherten...

3. Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level: Ich habe letztes Wochenende meine im Frühjahr (Nach Freigabe der Migration) von W7 nach W10 angehoben. Nun setzte ich das W10 auf einen alten Stand...

4. verzögerter Start W10 64bit Home... evtl nach letztem W10 nach Update: Hallo zusammen, seither hat das Ultrabook Samsung NP530U4C immer sehr flott gestartet (SSD wurde nachgerüstet) Jetzt dauert es Minuten bis der...

5. W10 seit Installation (vor Wochen) kein Update: Hallo, habe vor einige Wochen ein Upgrade von W 8,1 Pro auf W 10 (32-Bit) durchgeführt. Seit dieser Zeit wurde von Windows keinerlei Update...