Windows Key herausfinden

Diskutiere Windows Key herausfinden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich musste Windows neu installieren weil meine Festplatte nicht mehr funktioniert hat und sollte jetzt den Key eingeben. Wie kann ich meinen Key herausfinden, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows Key herausfinden

Hallo,

ich musste Windows neu installieren weil meine Festplatte nicht mehr funktioniert hat und sollte jetzt den Key eingeben. Wie kann ich meinen Key herausfinden, wenn ich von Win 8 geupgradet habe und jetzt auch nix mehr auslesen kann? Gibt es da Möglichkeiten, durch die ich über meinen alten Win 8 Key auf meinen Win 10 Key komme?

Grüße Lukas

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Key herausfinden

Windows Key herausfinden - Ähnliche Themen

1. Produkt Key vorhanden - Office 16 auf Mac laden Probleme - key auf mein Konto übertragen Probleme: Hi Ich habe von einem Freund einen Produkt Key für office nur komme ich damit nicht wirklich weit. Mac will office irgendwie nicht laden und...

2. Frage zum Office Key - kann es mit meinem Key nicht mehr installieren: Hallo, ich habe nach einer versehentlichen Systemwiederherstellung einen Wiederherstellungspunkt erwischt bei dem mein Office Home & Buisness 2013...

3. unter Outlook 2013 oder Office 365 Outlook. Wie herausfinden, wer Termin geändert hat?: Guten morgen, ich würde gerne wissen ob es möglich ist unter Outlook 2013 oder Office 365 Outlook (wir verwenden gehostete Mailadressen und...

4. Microsoft Office 2013. mithilfe des produktkeys herausfinden, welchem konto dieser zugeordnet ist ?: Ab diesem Thread teilen.Hallo ich habe eine wichtige frage: ich hatte auf meinem alten computer ein microsoft konto, mit dem ich bei word angemeldet...

5. Windows 10 Key: Hallo zusammen, habe gestern Abend das Upgrade von Windows 10 auf meinem Rechner gemacht. Nun würde mich interessieren ob Windows 10 meinen Key...