Windows 10 Upgrade

Diskutiere Windows 10 Upgrade im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin verunsichert weil ich möchte auf windows 10 upgraden, so hat auch bis 99% geladen aber dann wurde mein internet ausgeschaltet und nun weiß ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 Upgrade

Ich bin verunsichert weil ich möchte auf windows 10 upgraden, so hat auch bis 99% geladen aber dann wurde mein internet ausgeschaltet und nun weiß ich nicht ob es noch tatsächlich lädt oder es abgebrochen hat.. es ist noch immer auf 99% und weiß nicht ob ich es nun weiter laden lassen soll oder von neu.. ich bitte um hilfe

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mit accessibility windows10 upgrade: Hallo Community, wir haben ein Problem mit Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10. Windows 7 ist schon aktiviert und eine Retail...

2. Kann Windows 10 nach Upgrade von 7 nicht starten. Wat nu? Noch'n Upgrade?: Hi, hatte das hier schon mal.Bei Win 10 Start "Anderer Benutzer" Kann mich also nicht einloggen, kann nicht zurücksetzen Neue Frage: Kann ich über...

3. Windows 10 "One Click"-Upgrade soll illegalen Windows 7-PC-Fritz-Kopien zum Upgrade v: Die von den illegalen Kopien des Unternehmens PC Fritz betroffenen Nutzer können aufatmen. Microsoft bereitet eine bereits im Oktober vergangenen...

4. Vorablösung für Upgrade- Probleme Windows 10 /Upgrade Fehler XXXXX- auch Second_Boot: (Dieser Artikel ist innerhalb des Forums von mir schon erstellt worden, jedoch hab ich mir gedacht, dazu ein neues Thema zu öffnen) Hallo Liebe...

5. Windows 10 Upgrade - Sony warnt Vaio-Notebook-Besitzer vor dem Upgrade: Microsoft hat mit der Veröffentlichung von Windows 10 versprochen, dass das Betriebssystem auf jedem PC lauffähig sein wird, auf dem bisher auch...