Mit Cinergy PCI Card im Standby keine Aufnahme mehr nach Update Windows 1607

Diskutiere Mit Cinergy PCI Card im Standby keine Aufnahme mehr nach Update Windows 1607 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Update Windows 1607 kann ich mit meiner Cinergy C PCI-Card keine TV-Aufnahmen mehr im Standby machen. Das Programm Terratec Home Cinema wird im ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach dem Update Windows 1607 kann ich mit meiner Cinergy C PCI-Card keine TV-Aufnahmen mehr im Standby machen. Das Programm Terratec Home Cinema wird im Standby-Modus nicht mehr mit der Timereinstellung gestartet. Das heißt, das Programm muß bei Aufnahmeeinstellung ständig geöffnet sein, nur dann ist eine Aufnahme möglich.
    Was kann ich tun, damit wieder Aufnahmen aus dem Standby heraus funktionieren?
    Gruß golem72

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mit Cinergy PCI Card im Standby keine Aufnahme mehr nach Update Windows 1607 - Ähnliche Themen

1. Treiber für Terratec Cinergy S2 Box USB wird nach Update nicht mehr gefunden: Hallo, seit heute kann ich kein TV mehr am PC schauen. Gestern nach dem runterfahren des PC wurde von Windows ein Update installiert. Jetzt geht...

2. windows 10 Nach Update 1607 keine Anmeldung möglich: Nach dem Update 1607 ist es nicht mehr möglich, Buchstaben bei der Win-Anmeldung einzutippen. Zahlen gehen. Mein PW besteht nur aus Zahlen, wird...

3. nach Windows Update 1607, Anmeldung beim Start mit PIN nicht mehr möglich: Hallo Leute, ich habe gestern das Update auf Windows 10 1607 14393 ausgeführt. Das ging problemlos. Nur zur Anmeldung beim Start von Windows kann...

4. Anniversary Update 1607 - Keine Audiogeräte mehr etc.: Moin, grade aufs Anniversary Update geupdatet. Version 1607 (Build 14393.0) Seither KEINE Wiedergabegeräte, sowie KEINE Aufnahmegeräte....

5. Card-Reader nach Win10 Update nicht mehr auffindbar, code45: Card-Reader nach Win10 Update nicht mehr auffindbar, code45