Kontakte, Telefonnummern, Kontaktbilder verschwunden. Was tun?

Diskutiere Kontakte, Telefonnummern, Kontaktbilder verschwunden. Was tun? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Habe soeben festgestellt, dass in den Kontakten eine wichtige Tel.Nr. samt Kontaktbild nicht mehr da ist. Warum? Kann man sie rekonstruieren? Wenn ja wie? ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo!
    Habe soeben festgestellt, dass in den Kontakten eine wichtige Tel.Nr. samt Kontaktbild nicht mehr da ist.
    Warum?
    Kann man sie rekonstruieren? Wenn ja wie?
    Wie verlässlich ist W 10, auch in Bezug auf die Termine im Kalender?
    Kann man diesen Programmen überhaupt noch vertrauen?
    Bitte um hilfreiche Antworten.
    MfG
    aattilaa0

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kontakte, Telefonnummern, Kontaktbilder verschwunden. Was tun? - Ähnliche Themen

1. angelegte Kontaktbilder verschwunden - Kalender verliert nun auch noch Einträge: Nachdem meine angelegten Kontaktbilder vor 2 Tagen verschwunden sind (auf allen Geräten und auf Outlook com), fiel mir nun auf, das auch einige...

2. Markierung Kontakte für Gruppen verschwunden: Die meisten Markierungen meiner Kontakte in meinem Hotmail/Outlook Account sind aus unerklärlichen Gründen gelöscht. Die Kontakte sind noch...

3. Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden: Ich konnte heute morgen nach dem Anschalten des PC mit ansehen, wie alle Bilder meiner Kontakte (über 1.200) verschwanden. Sowohl in der People-App,...

4. Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden: Ich konnte heute morgen nach dem Anschalten des PC mit ansehen, wie alle Bilder meiner Kontakte (über 1.200) verschwanden. Sowohl in der People-App,...

5. Nach Updaate Kontakte verschwunden: Nach dem heutigen Update sind alle Kontakte weg. Kann auch keine neuen Kontakte anlegen. Ist alles schwarz. Kann jemand helfen?