Kurznotiz aus Windows Ink auf Startseite anheften

Diskutiere Kurznotiz aus Windows Ink auf Startseite anheften im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, irgendwie wird mir der Sinn der Kurznotizfunktion aus dem Ink Arbeitsbereich nicht ganz klar, ich habe erwartet, dass ich diese pot its dann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

irgendwie wird mir der Sinn der Kurznotizfunktion aus dem Ink Arbeitsbereich nicht ganz klar, ich habe erwartet, dass ich diese pot its dann auf den Desktop anheften kann, aber ich kriege das nicht hin, wenn ich eine Notiz erstelle, dann ist diese nur sichtbar, wenn ich das Programm Kurznotiz öffne, das ist doch nicht der Sinn der Sache oder? Ich würde gerne eine Notiz erstellen, und diese dann an den Desktop anheften, eben wie ein echtes Post it, das ich mir irgendwo hinklebe und dann wenn es erledigt ist wieder entferne, erwarte ich da was falsches vom Programm Kurznotiz?

Ich benutze ein Surface Pro 3 falls das eine Rolle spielt.

Danke vorab.

Grüße
    Marc

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kurznotiz aus Windows Ink auf Startseite anheften - Ähnliche Themen

1. Windows Ink Lineal: Hallo, ich nutze den Skizzenblock von Windows Ink auf einem Graphik-Tablett. Leider kann ich das Lineal nicht nutzen: es läst sich nur in...

2. Onenote & Windows Ink: Gibt es eine Möglichkeit das Lineal aus der Windows Ink Toolbar auch direkt in Onenote zu nutzen ? Fände dieses Feature extrem nützlich, sofern man...

3. Windows 10 - System - Akzentfarbe auf Startseite/Startmenü, Taskleiste, Titelleiste..: System – Akzentfarbe auf Startseite/Startmenü, Taskleiste, Titelleiste & Info-Center aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Beschreibung Das...

4. Webseiten auf Startseite in Windows 10 Mobile: Hallo zusammen, da ich bisher noch keinen Kontakt zu Windows 10 auf dem Smartphone hatte würde mich folgendes interessieren: Ist es auch mit...

5. Ein/Aus | Energiespar Modus als Button an Start anheften?: Hi, ich würde gerne auf meinem Tablett einen Button am Start anheften, der mein Tablett ausschaltet bzw. in den Energiesparmodus schaltet. Diese...