Laptop auf Werkseinstellung zurück setzen - erneut kostenlos Windows 10 ?

Diskutiere Laptop auf Werkseinstellung zurück setzen - erneut kostenlos Windows 10 ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Halle Leute, ich hab ein problem mit meinem Windows. Ich habe auf meinem Laptop (Lenovo G700) Windows 8 vorinstalliert. Letztes Jahr hab ich das upgrade ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Halle Leute,
    ich hab ein problem mit meinem Windows.
    Ich habe auf meinem Laptop (Lenovo G700) Windows 8 vorinstalliert.
    Letztes Jahr hab ich das upgrade auf Windows 10 gemacht und es hat alles funktioniert,
    doch letztens musste ich mein Laptop auf Werkseinstellung zurück setzten.
    Nun die frage, kann ich Windows 10 erneut kostenlos auf mein Laptop laden oder kostet es mich jetzt?

Falls ich Antworten habt danke ich euch dafür.
    Mfg Oli

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Laptop auf Werkseinstellung zurück setzen - erneut kostenlos Windows 10 ? - Ähnliche Themen

1. Kartenbibliothek, auf Werkseinstellung zurück gesetzt - Kartenapps gehen nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Karten-App. Wenn ich diese öffnen möchte erscheint Laden..., dann Fortsetzen, dann stürzt sie immer ab....

2. Winodws 10 Neuinstallation, erneut kostenlos?: Hallo, Ich hatte mein Windows 8 Education auf Windows 10 Pro gratis upgraded. Als mein PC von Virusen befallen war musste ich mein Betriebsystem...

3. Wo bekommt man Windows 10 erneut kostenlos?: Hallo, Ich hatte Windows 10 gehabt und musste dann mein PC auf Windows 8.1 zurück setzen, nun wollte ich fragen ob ich Windows 10 nochmal kostenlos...

4. anmelde kennwort zurück setzen???: Hi ich habe seit kurzem einen acer Laptop mit win 10 u habe mein kennwort verzockt... leider habe ich auch kein wiederherstellungs-usb oder cd...

5. Nach Upgrade - Werkseinstellung setzen: Moin, ich habe bei meinem Laptop ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Nun habe ich am System was verdattelt und möchte den...