Sperrbildschirm (Windows10)

Diskutiere Sperrbildschirm (Windows10) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte gerne Mein namen in SPARKY ändern wenn ich auf Konten und Profile ändern kommt Vorname und Nachname. 2.PROBLEM wenn ich mein PIN eingebe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich möchte gerne Mein namen in SPARKY ändern wenn ich auf Konten und Profile ändern kommt Vorname und Nachname. 2.PROBLEM wenn ich mein PIN eingebe kommt ein Bild wie kann ich das so ändern und selbst verschieben ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sperrbildschirm (Windows10) - Ähnliche Themen

1. Sperrbildschirm nach dem Sperrbildschirm abschaffen: Hallo zusammen, wenn man kein Passwort für seinen Laptop verwendet und den Laptop nach dem Ruhemodus/Energiesparmodus etc aufklappt, erscheint der...

2. Windows10 Update. Installieren des Windows10 Update bleibt dieser auf 71% hängen: Liebe Community, Beim Installieren des Windows10 Update bleibt dieser auf 71% hängen. Das Laden vorher läuft problemlos. Windows muss auf Vorversion...

3. Windows10/1607-32Bit zu Windows10/1607-64Bit aktualisieren: Werte Community, ich möchte raschest möglich mein Windows10pro/Build1607-32Bit auf -64Bit aktualisieren. Mir ist klar, dass ich dazu eine komplette...

4. Jetzt noch Windows10 Home auf Windows10 Pro upgraden?: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Home, 64bit auf meinem Rechner, habe aber einen Product Key von einer Windows7 Pro, 32bit, CD. Ich weiß das...

5. Windows10-updates: Mailpriosierung vor forcierten Windows10 Updates: Wir leben auf einem Segelschiff in der Südsee, wo wir, wenn einmal Internet zur Verfügung steht, sehr langsamen Datenfluss haben und...