Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren ?

Diskutiere Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Problem. Es ist nicht schlimm, aber es nervt einfach. Ich kann mein Touchpad nicht ausschalten . Ich komme sehr oft ans Touchpad ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe ein Problem. Es ist nicht schlimm, aber es nervt einfach.

Ich kann mein Touchpad nicht ausschalten. Ich komme sehr oft ans Touchpad ran und der Mauszeiger befindet sich dann an einer anderen Stelle.Vor allem bei Spielen kann das fatale Folgen haben (Niederlage). Ich habe es mit der F-Taste versucht, erfolglos.

Jetzt brauche ich eure Hilfe oder ich muss mit weiteren Niederlagen klarkommen können.

Ich grüße sie freundlich und bedanke mich im Vorraus

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren ? - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto verschieben? Excha: Ich möchte meine Emails zuhause und auf dem Laptop organisiert zur Verfügung haben. Bis jetzt hatte ich meine Emails auf einem lokalen pst-file...

2. Mein Outlookadressbuch ist leer. Wie kann ich das Adressbuch wiederherstellen: Ich nutze Outlook 2007. Ohne etwas programmiert zu haben ist mein Outlook Adressbuch auf einmal leer. Ich habe schon einiges versucht, bekomme es...

3. Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen. Was kann ich tun, um wieder meine E-Mails lesen zu können?: Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen. Was kann ich tun, um wieder meine E-Mails lesen zu können?

4. Wie kann ich hier mein SIgnum festlegen: So geht es im Win8-Forum 5386 Im Win10-Forum finde ich kein Signum... 5387

5. Wie kann ich als NEU-Insider mein Widows 10 aktivieren # Build 10240: Hallo zusammen, Ich habe mich als Insider angemeldet bei Microsoft gestern und dann das Windows 10 Pro Build 10240 heruntergeladen aber kann dies...