WP 10 - Einstellungen - Nachrichten -Wir benötigen Ihre Telefonnumer, um die Chatfunktion einzuricht

Diskutiere WP 10 - Einstellungen - Nachrichten -Wir benötigen Ihre Telefonnumer, um die Chatfunktion einzuricht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir verfügen über 2 neu eingerichtete Windows Phones Lumia 550. Beide haben den aktuellen W10 Build installiert. Bei einem ist in den Einstellungen -> Nachrichten ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

WP 10 - Einstellungen - Nachrichten -Wir benötigen Ihre Telefonnumer, um die Chatfunktion einzuricht

Wir verfügen über 2 neu eingerichtete Windows Phones Lumia 550.
    Beide haben den aktuellen W10 Build installiert.

Bei einem ist in den Einstellungen -> Nachrichten
    der Eintrag "Wir benötigen Ihre Telefonnummer, um die Chatfunktion einzurichten" zu sehen bei dem anderen nicht.
    (siehe Screenshot).

Selbst wenn man bei dem einen die Handynummer im entsprechenden Feld eingibt, bleibt die Anmerkung "Wir benötigen Ihre Telefonnummer, um die Chatfunktion einzurichten" unterhalb des Feldes stehen.

Woran liegt das?
    Um welche Chatfunktion handelt es sich?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WP 10 - Einstellungen - Nachrichten -Wir benötigen Ihre Telefonnumer, um die Chatfunktion einzuricht - Ähnliche Themen

1. wir sind zowieso holköpfe föur die cpu tuining kids: Codeblockschriftart

2. wo finde ich nach dem update die einstellungen für die autoarchivierung?: hallo, wo finde ich nach dem update die einstellungen für die autoarchivierung? leider werden alle termine die älter als 3 monate sind entfernt....

3. Wo landen die Alias-Nachrichten?: Hi zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich nutze seit Längerem schon ein Hotmail-Account (als Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

4. Wo landen die Alias-Nachrichten?: Hi zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich nutze seit Längerem schon ein Hotmail-Account (als Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

5. Warum wollen die Window Ueberschlauen, immer ihre Updats ohne zu Fragen, aufladen: Die haben mir bei Window 8.1 Window 10, ohne das ich das wollte, aufgeladen und meine E-Mail Adresse, die ich seit 12 Jahren habe, abgeändert....