PC startet nicht mehr, Festplatte nicht auffindbar

Diskutiere PC startet nicht mehr, Festplatte nicht auffindbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe gerade auch das Problem wie beschrieben, Rechner bootet nicht mehr, abgesicherten Modus gibt es nicht, auch nicht nach 4x ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, habe gerade auch das Problem wie beschrieben, Rechner bootet nicht mehr, abgesicherten Modus gibt es nicht, auch nicht nach 4x starten, scheinbar ist die HD nicht mehr auffindbar, schätze Treiber Problem (allerdings im BIOS schon), anscheinend soll es ja auch Inkompatibilität mit Nivida Treibern geben, sowas hab ich auch drauf, und ja, Virenscanner. was frau halt so hat. schon immer.
    gibt es mittlerweile ein Lösung? eventuell mittels Iso-Image booten? Habs mit Knoppix versucht, komme nicht bis zur HD.
    Und selbstredend kann ich natürlich in diesem Status keinen Virenscanner, Grafikkartentreiber de- und Harddisk-Treiber installieren.
    Diese Updates von W10 sind gelinde gesagt ein Graus.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC startet nicht mehr, Festplatte nicht auffindbar - Ähnliche Themen

1. Onedrive, Synchronisierungsproblem, da Datei nicht mehr auffindbar: Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit einer Datei. Ich erhalten immer die Meldung, dass diese Datei (welche ursprünglich ein Bild war) nicht...

2. Kennwort nicht mehr auffindbar: Ich habe auf Windows 7 Office365 installiert - allerdings vor Monaten. Jetzt habe ich den Rechner wieder aktivieren wollen und hab das Passwort...

3. Dateien aus Dokumente nicht mehr auffindbar verschwunden: Hallo zusammen Seit gestern, 20.5.2016, sind bei mir alle Dateien aus dem Ordner Dokumente nicht mehr auffindbar verschwunden: (Bitte alles lesen...

4. Nach Update auf Windows 10 Dateien und Ordner nicht mehr auffindbar: Hallo, mein PC hat sich auf Windows 10 upgedatet. Vorher hatte ich mich immer als Administrator angemeldet. Dieses Konto ist nun nicht mehr da,...

5. Card-Reader nach Win10 Update nicht mehr auffindbar, code45: Card-Reader nach Win10 Update nicht mehr auffindbar, code45