Windows Media Player nicht vorhanden

Diskutiere Windows Media Player nicht vorhanden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze Windows 10 Home in der Version 1607 und habe meinen Computer heute neu aufgesetzt, da durch Probleme das Media Feature ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe Microsoft-Community,
    ich besitze Windows 10 Home in der Version 1607 und habe meinen Computer heute neu aufgesetzt, da durch Probleme das Media Feature Pack nicht mehr aktivieren konnte. Jedoch besitze ich nun nach der Aktion trotzdem keinen Windows Media Player, obwohl Windows frisch instaliert wurde. In der Systemsteuerung sind die Medienfeatures aktiviert, aber man kann diese auch nicht erweitern. Ich frage mich nun wie ich an den Windows Media Player komme. Die Installation für die K/KN-Version hilft nicht weiter.
    Herzlichen Dank
    Schriftzeichen

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Media Player nicht vorhanden - Ähnliche Themen

1. Windows Media Player spielt alte WMA nicht mehr ab: Hallo Community, ich hatte nach langer Zeit mal vor alte Musik auf meinem Rechner abzuspielen. Leider sagt mir der Media Player, dass "Beim...

2. Neuinstalllation von Windows media player nicht möglich!?: Ich muss der Media Player neu installieren aber es ist nicht möglich: ...

3. Windows Media Player nach Update verschwunden, und nicht installbar: Hi Leute, ich habe Windows 10 Pro N, dementsprechend ist das Media Player von haus aus nicht dabei, und muss mittels eines Updates manuell...

4. Windows Media Player funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Leute, ich habe meinen Laptop seit nicht einmal einem Monat (Windows 10) und seit gestern funktioniert der Media Player nicht mehr....

5. Media Player 12 scannt nicht: Hallo, habe Probleme mit den MP Bibliotheken. Wenn ich Ordner hinzufüge, werden diese nicht gescannt. Im Menü Organisieren, Bibliotheken verwalten...