KB3197954 auf Surface Pro 4

Diskutiere KB3197954 auf Surface Pro 4 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ... zeigt immer wieder "Fehler " an. (Mehrere Versuche, auch Update-Cache leeren). Dumm ist, dass er das bei jedem Update-prüfen neu macht. geht ziemlich lange, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

... zeigt immer wieder "Fehler " an. (Mehrere Versuche, auch Update-Cache leeren). Dumm ist, dass er das bei jedem Update-prüfen neu macht. geht ziemlich lange, leider.
    Surface Pro 4, keine Antivirensoftware (außer Defender), bisher immer alles aktuell.

Irgendeine neue Idee? Ursache? Gibts schon Infos von MS?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KB3197954 auf Surface Pro 4 - Ähnliche Themen

1. Surface Stift von Surface Pro 3, vordere zwei Tasten ohne Funktion: Ab diesem Thread teilen. Bluetooth eingeschaltet und OneNote startet mit Rückwärtigem Knopf wenn bei Einstellungen>Stift&WindowsInk>(runterscrollen)...

2. Surface Pro 3 Update auf Windows 10: Hallo liebe Windows-Gemeinde, habe mir vor ca. 1,5 Jahren ein Surface Pro 3 gekauft und innerhalb des damals kostenlos erhältlichen Updates auf...

3. Udate Build 1607 auf Surface 4 pro: Hallo Zusammen, ich habe folgendes merkwürdiges Erlebnis mit dem Update reproduzierbar bisher drei mal. Dateien werden heruntergeladen, Update...

4. Microsoft Surface Stylus - kann die Tastenbelegung des älteren Surface Pro 3 Sylus ge: Im Windows Store hat Microsoft der Surface-App ein Update spendiert, über welches sich die Taste am Ende des Stylus nach Belieben ändern lässt....

5. W-Lan- und Bluetooth-Problem auf Surface Pro 2: Liebe Leute! Ich habe auf dem Surface Pro 2 das gleiche Problem wie hier beschrieben:...