,, Zurück '' auf Windows 10 upgraden

Diskutiere ,, Zurück '' auf Windows 10 upgraden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe beschlossen meinen Laptop auf Werkeinstellungen zurück zu setzen. Vor dem Zurücksetzen hatte ich Windows 10, das ich gratis bekam. Jetzt habe ich wieder ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe beschlossen meinen Laptop auf Werkeinstellungen zurück zu setzen.

Vor dem Zurücksetzen hatte ich Windows 10, das ich gratis bekam.
    Jetzt habe ich wieder Windows 8 und möchte das schleunigst ändern.

Kann mir jemand sagen, wie ich Windows 10 wieder bekomme?

( Ich besitze keine DVD oder einen Installations-Key )

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

,, Zurück '' auf Windows 10 upgraden - Ähnliche Themen

1. Windows 8.1 auf 10 upgraden - Fehleranzeige: Wer kann mir hier helfen ich will Windows 8.1 auf 10 upgraden was kann tun anbei Bild bitte um Info...

2. Upgraden auf Windows 10 Problem: Hallo Leute , ich habe ein Problem beim Upgraden auf Windows 10 ich bekomme immer wen ich Upgrade die meldung Problem KB 3035583 Wir brauchen...

3. Virtuelle Maschine upgraden auf Windows 10: Hallo liebe Leute Ich hab auf meinen 64bit Rechner mit Windows 7 Ultimate das Upgade auf Windows 10 reservieren lassen. Nach ein paar Tagen hab ich...

4. ASUS F205TA auf Windows 10 upgraden: Hallo, ich habe mir ein Netbook gekauft (ASUS F205TA) kann es aber mangels zu kleinem Speicherplatz (32 GB) nicht upgraden. In YouTube gibt es...

5. Zurück auf Win 8.1 jedoch Upgrade will immer Windows 10 upgraden: Hallo, Das Windows 10 legte mein Laptop fast lahm, sodaß ich auf Win 8.1 wiederherstellte. Dies war war auch schnell gemacht ("Los Gehts") jedoch...