Downgrading.

Diskutiere Downgrading. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft. Es ist der 250 G4, von HP. Ich habe mich eingeloggt und wurde dann direkt mit dem, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Downgrading.

Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft. Es ist der 250 G4, von HP. Ich habe mich eingeloggt und wurde dann direkt mit dem, mir neuen, Windows 10 konfrontiert. Mal von den Gründen abgesehen, wollte ich fragen ob ich diesen Laptop auf Windows 7 oder 8.1 Downgraden kann, am besten kostenlos.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Downgrading.

Downgrading. - Ähnliche Themen

1. Downgrading Outlook 2016 zu 2013 wegen Zertifikatproblemen: Wir, als einzige Office 2016 Nutzer, können bei unseren Geschäftspartnern, die alle Outlook 2013 oder älter haben, keine unserer dort angelegten...

2. Downgrading auf WIN 8.1 nicht mehr möglich: Hallo, WIN zeigt mir an: Es ist leider kein Wechsel möglich. Die für den Wechsel zu einer Vorgängerversion von WIN erforderlichen Dateien wurden...