Windows 10 Update wird nich heruntergeladen

Diskutiere Windows 10 Update wird nich heruntergeladen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe das anniversary update vor ein paar Tagen heruntergeladen, nun ist ein neues Windows Update erschienen ich möchte es ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe das anniversary update vor ein paar Tagen heruntergeladen, nun ist ein neues Windows Update erschienen ich möchte es herunterladen, dies steht dort auch aber die anzeige bleibt bei 0% stehen und geht nicht weiter ich habe schon 2 Stunden am Stück gewartet aber es ist nichts passiert. Ich habe mir auch schon die Problembehandlung von Windows für Updates heruntergeladen. Leider konnte das Programm keine Fehler feststellen. Was soll ich tun ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Update wird nich heruntergeladen - Ähnliche Themen

1. Warum wird das Update nicht heruntergeladen Kumulatives Update für Windows 10 für x64: Hallo, 1.Wenn ich bei den Updates nachschaue, steht da, das ein Update vorhanden ist. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme...

2. Windows 10 Update Build 1511. verhindern, dass ein Update für Build 1607 heruntergeladen wird?: Wie kann ich verhindern, dass ein Update für Build 1607 heruntergeladen wird, obwohl ich nur Build 1511 installiert habe ? Das belastet meinen...

3. Win - mehrfach Update 1607 heruntergeladen und Fehlermeldung 0x80240fff: Hallo Ihr netten Helferlein, ich habe einen PC von HP, Windows 10 Home vorinstalliert, Version 1511, AMD A10-8750 Radeon R7, 8GB Ram, 64bit....

4. Nach Update sind die Kontakte weg und werden auch nicht mehr von der Cloud heruntergeladen: Habe gerade versucht, dass neue Update 10.0.14393.187 zu installieren. So wie es hier mehrmals empfohlen wird, habe ich nach dem Update einen...

5. Schlüssel wird beim Upgrade auc win 10 nich akzeptiert: Ich habe ein "echtes" Win 7. Die Upgraderoutine funktionierte bis der Schlüssel abgefragt wurde. Weil ich nichts anderes hatte, gab ich den...